Was soll man machen wenn Fluggäste nicht antreten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts muss man machen. Passagiere kommen häufiger nicht, trotz Buchung. Das nennt man No-Shows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Fluggäste überhaupt Geld zurück bekommen, hängt von der Buchung ab.

Auf der Buchungsbestätigung bzw. der Ryanair-Homepage findet sich bestimmt ein Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centauri
08.10.2011, 14:25

Ansprechpartner - by Ryanair? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Das Geld ist weg, wenn es irgendwo weg ist, dann da.

0

kannst stornieren, das wird aber abzüglich gebühren nicht viel sein, oder es einfach dabei belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centauri
08.10.2011, 14:25

Stornieren bei Ryanair? Keine Chance!

0

Wenn Ihr das Geld nicht zurückbekommt würde ich gar nichts machen....

Die Plätze "gehören" Euch - schließlich sind sie bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
08.10.2011, 14:48

Plätze, die gebucht sind und nicht benutzt werden, gehören automatisch wieder der Fluggesellschaft und sie kann sie an Stand By Passagiere verkaufen.

0

nö eigentlich nicht, ist zwar nett gemeint, aber der flieger fliegt nach plan los, ob da jetzt noch einer fehlt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?