was soll man machen wenn ein lehrer zu mir sagt das du eine null und ein trottel bist

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt auf den Zusammenhang an. Du solltest mal über Dich nachdenken, wo der Grund liegt.

am besten nicht reagieren, zum Direktor hingehen und ihn peetzn.. und die Eltern sollten es auch wissen, vl kriegst dann einen anderen Lehrer, nicht dass er dir wegen dem schlechte Noten gibt.. der Hund -.-

Kommt drauf an eine Freundin von mir würde sofort ne freche und dämliche Antwort geben : Da hat ja auch anscheinend jemand seinen Job nicht richtig gemacht ( damit mein ich den Lehrer (: ) / Ich würde nicht weiter drauf eingehen bevor ich noch mehr ärger bekomme

Frag ihn doch ob er dir das genauer erklären und begründen kann. Informiere deine Eltern.

Ich würde ihm antworten:... Und Sie sind schuld!

Geh zu deiern Eltern oder zur Schulleitung

Schalte deine Eltern dazu ein...

Was möchtest Du wissen?