Was soll man machen wenn die Freundin fremd geht?

23 Antworten

Ihr bloß nicht im Weg stehen, lass' sie ziehen!

Fremdgehen entzieht einer Partnerschaft das Fundament des Vertrauens -- und zwar unwiderruflich und auf bitterste Art. Danach ist keine Beziehung mehr wie vorher und fast alle enden kürzer oder später. Zu recht im übrigen. Fremdgehen ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung!!!

Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!!!!

Für mich wäre es definitiv das Aus für die Liebe. Ich hätte danach weder Respekt noch Vertrauen zu meinem Partner. Beides sind für mich Grundvoraussetzungen für eine Beziehung!

Also ziehe einen konsequenten Schlussstrich.....Diese Erfahrungen sind hart doch sie machen stark. Und niemand hat es verdient, belogen und betrogen zu werden.

ich würde mich erstmal damit auseinandersetzen, warum sie das gemacht hat und was ihr in eurer Beziehung vermisst hat. Am besten du redest erstmal mit ihr, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Wenn du merkst das sie dich wirklich nicht mehr liebt und es nicht mal bereut, dann ist für eure Beziehung leider nichts mehr zu tun und euch bleibt nur die Trennung

Sprich mit ihr. Ob Ihr danach noch einen gemeinsamen Weg gehen könnt siehst Du anschließend.

L.G.

Zur Rede stellen und anschließend eine Entscheidung treffen.

eine schöne Antwort, ohne den Moralapostel zu spielen. DH