Was soll man machen wenn die Freundin BI ist und man ständig Angst hat das sie ne/nen neuen hat?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

da musst du wohl vertrauen haben ,denn anders gehts nicht und würdest mit deiner eifersucht die beziehung gefärden ,auf dauer jedenfalls . das sollte beim zusammen kommen besprochen werden ,denn da hattest du die gelegenheit es dir noch mal zu überlegen und nun musst du damit zurecht kommen ,oder die beziehung beenden . eifersucht frisst einen innerlich auf und macht gehässig und gemein dazu ,keine freundschaftliche trennung ,kein auskommen mehr miteinander ,usw . das kann man sich ersparen und weiß gegenseitig worauf man steht ,ob man darauf zurecht kommen würde usw. wäre im vorfeld geklärt gewesen und nun bist du am zwiefeln ,was ich verstehen kann . bleib gegenseitig offen und habt keine geheimnisse vor einander ,redet sofort über alles und lasst nichts aufstauen ,damit ist dir und euch schon viel geholfen und solltest dir überlegen in wie weit du das aushälst in zukunft ,aber liebe lässt einen viel ertragen und nichts passt dazwischen ,sollte nicht und hoffe es hilft dir .

Hi also deine Freundin ist bisexull und hat bei Facebook viele Freundin Beziehung/Freundschaft baut man vertrauen auf abzekiert den anderen wie er sie ist ist immer für ein da egal was ist abzekiert sie dich wie du bist? Ist sie da für dich wenn es dir schlecht geht oder andere dich verlassen und sie bleibt liebt sie dich und kann nur mit dir sich Leben vorstellen ? Trifft sich auch öfter mit ihre Freundinnen e ? Oder machst ihr auch öfter was zusammen ? Hoffe ich könnte weiter helfen , wenn duProbleme hast kannst mich ruhigschreiben;-) LG Carina

miley74 17.11.2012, 20:35

Okey :) du hast mir n bisschen geholfen. Danke :)

0

Schluss machen. So hart es klingt. Aber eine Beziehung in der man einander nicht vertrauen kann, führt nur zu Ärger und Kummer. Und den solltet ihr euch beide nicht antun.

Also Bi ist wenn man auf Jungs und Mädchen steht nur mal so und Facebook Fans haben auch keine große Bedeutung. Ich kenne ja nicht die genaue Situation aber ich denke das sie deswegen nicht fremdgehen wird. Außerdem sollte man mit der Freundin reden können versuchs einfach mal :)

miley74 16.11.2012, 22:32

Okey :)

0

Du musst ihr einfach vertrauen können. Hast du kein Vertrauen zu deiner Freundin hast wird deine Beziehung auf Dauer wahrscheinlich nicht Stand halten.

Sei Ihr behilflich bei der Entscheidung wer die/der Dritte im Bunde ist, wird

weil wer BI gestrickt ist geht ja nicht fremd und Deine Chance vergrößert sich dabei zu sein wenn Du positiv dabei bist und eine harmonische Stimmung vorhälst.

Klar kommen die Gedanken, das man die Lippen gerade küsst die eine Andere/r geküsst hat, in den Sinn, deshalb sollte die Person eine insgesamt Appetittliche sein!

Meinst Du mit " Reden" Ihr es ausreden wollen, dann solltest Du die Beziehung verlassen ? Gefühle kann man nicht verbieten!

???

miley74 16.11.2012, 22:39

ne über solche probleme reden. Das weiß ich! :)

0

Anscheinend baut eure Beziehung nicht gerade auf Vertrauen auf - dass ist aber das A & O einer Beziehung!

Am besten redest du offen mit ihr drueber und schilderst ihr deine Sorgen - sollte sie gereizt reagieren, solltest du deine Schluesse selbst draus ziehen koennen...

Viel Glueck!

BI hin oder her. Völlig schnuppe. Angst vor Vertrauensbruch kann es in jeder Beziehung geben. Die eigentliche Frage: vertraust du ihrer Liebe zu DIR??? Liebst du sie, egal was???

Wenn sie dich liebt, wird sie nicht fremdgehen, weder mit einem "Er" noch mit einer "Sie".

Entscheide dich für sie und vertrau ihr, oder entscheide dich gegen sie und geh.

miley74 16.11.2012, 22:35

Nicht zu 100% :o Ja ich liebe sie!!

0

Bitte was hat die Tatsache, dass sie bi ist, mit der Tatsache zu tun, dass du ihr nicht vertraust....? Und meinst du mit "ne Freundin" deine feste Freundin?

miley74 16.11.2012, 22:31

Feste.

0
seirios 16.11.2012, 22:34
@miley74

Danke. Schön, dass du deine feste Freundin, die du liebst, als "ne Freundin" bezeichnest. Gibt's übrigens auch ne Antwort zu der ersten Frage?

0

Entweder Du vertraust ihr oder Du lässt es.

Keine Beziehung funktioniert ohne Vertrauen.

Du musst ihr schon Vertrauen schenken, eine Beziehung baut darauf auf. Klar, selbst der Blauäugigste wäre unter solchen Bedienungen misstrauisch, aber hey, wenn sie dich betrügen sollte, weißt du wenigstens, dass sie die Falsche war.

Bist du ein Mädchen und les. oder ein Junge? HAB vertrauen, sonst hättet ihr doch keine Beziehung!!!!

ihr vertrauen? ansonsten funzt die beziehung soiweso nicht

Lass sie sausen, es sei dann Du brauchst sie BI.

Was möchtest Du wissen?