Was soll man machen nachdem man ein verstörendes video gesehen hat?

3 Antworten

Hm,das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Kommt auch sehr darauf an was genau du gesehen hast. Sprich mit deinen Eltern darüber,oder Freunden. Sie können dir da bestimmt helfen. In deinem Tag hast du ja 'Suizid' geschrieben, also vermute ich mal dass es darum geht. Wenn es dich wirklich so aus der Fassung bringt,berede das wirklich mal mit deinen Eltern. Sie können dann schauen,ob sie dich vielleicht zu einem Therapeut schicken,kommt eben darauf an wie schlimm es für dich ist. Kucke dir lustige Videos an,chatte mit Freunden,schau Fernsehn oder lies was.

nein. ich will auf gar keinen fall suizid machen. in dem film haben die das nur alle aufeinmal gemacht

0

Ja, den kenne ich.
Hab mir die Suizidszenen angesehen. Habe mir was weniger splattermäßiges vorgestellt. Japaner sind nun mal ein kranker(aber liebenswerter Haufen). Ich war, wie so oft bei japanischen Videos, ziemlich geschockt/bestürzt und hab mir schnell ein paar lustige Videos von meinen "Lieblings"-Youtubern reingezogen. Hab das andere Video danach total vergessen.

Und schau dir nie wieder solche Videos an. Anscheinend bekommt dir das nicht gut.

Du meinst suicide club trailer, hab ich mir grad angeguckt ist schon merkwürdig oder auch nicht... Lenk dich ab und morgen ist es dr egal.

Mitschüler lachen mich aus.

Ich hatte einmal ein Video auf Youtube gestellt und einige aus meiner Klasse haben es gesehen. Es ging um eine Computerspielbewertung. Als ich nächsten Tag in die Klasse kam, lachten mich alle aus weil ich "so komisch sprach" und "es war die schlechteste Bewertung die es gibt". Seitdem traue ich mich nicht mehr ein Video auf Youtube zu stellen. Was soll ich machen damit sie mich nicht mehr auslachen?

...zur Frage

ich habe letztens ein youtube video zu einem dragonball manga geguckt gehabt ist länger her hieß irgendwas mit ex oder so?

die story ist das eine böse version von son goku existiert und sich mit vegeta und gohan anlegt oder so als 4er die beiden gegen seine böse shenlongversion

weiß jemand wie dieser weltuntergangsmanga heißt ?

...zur Frage

Wie kann ich ein verstörendes video vergessen?😥

Ich hab gestern das video von dem student, der vor 2 tagen von der manchester university gesprungen ist, gesehen und das geht mir ziemlich an die nieren!! Ich wurde von jemandem markiert.. Hab die video-überschrift nur überflogen und wusste nicht genau um was es geht sonst hätte ichs mir nicht angeschaut😟 wenn ich höre, dass junge leute suizid begehen, beschäftigt mich das immer sehr.... auch wenn ich die Person überhaupt nicht kenne. Weil ich denen einfach helfen möchte.. Es macht mich richtig traurig, dass so junge menschen etwas in ihrem leben so deprimiert, dass sie denken selbstmord ist die einzige lösung!!! Wollte gestern ein buch lesen, konnte aber nicht, da ich die ganze zeit an das video denken musste😥 weiß jemand wie ich mich ablenken könnte?😓

...zur Frage

Wie geht ein "1 million times" Video?

Wie geht ein one million times Video? Ich habe auf YouTube schon geguckt aber die Videos habe ich nie richtig verstanden... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Youtube app ( kommentare)

Wie kann man bei der youtube app ein video kommentieren ich hab überall geguckt Finde das nicht . Hab ein iphone

...zur Frage

Größe eines Youtube Videos bei 720p mit ca. 10min

Wie groß ist ein YT Video zum hochladen mit 720p für 10min? Ich hatte nachdem ich es exportiert habe 450mb, ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?