Was soll man machen nachdem man ein verstörendes video gesehen hat?

3 Antworten

Hm,das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Kommt auch sehr darauf an was genau du gesehen hast. Sprich mit deinen Eltern darüber,oder Freunden. Sie können dir da bestimmt helfen. In deinem Tag hast du ja 'Suizid' geschrieben, also vermute ich mal dass es darum geht. Wenn es dich wirklich so aus der Fassung bringt,berede das wirklich mal mit deinen Eltern. Sie können dann schauen,ob sie dich vielleicht zu einem Therapeut schicken,kommt eben darauf an wie schlimm es für dich ist. Kucke dir lustige Videos an,chatte mit Freunden,schau Fernsehn oder lies was.

nein. ich will auf gar keinen fall suizid machen. in dem film haben die das nur alle aufeinmal gemacht

0

Ja, den kenne ich.
Hab mir die Suizidszenen angesehen. Habe mir was weniger splattermäßiges vorgestellt. Japaner sind nun mal ein kranker(aber liebenswerter Haufen). Ich war, wie so oft bei japanischen Videos, ziemlich geschockt/bestürzt und hab mir schnell ein paar lustige Videos von meinen "Lieblings"-Youtubern reingezogen. Hab das andere Video danach total vergessen.

Und schau dir nie wieder solche Videos an. Anscheinend bekommt dir das nicht gut.

Du meinst suicide club trailer, hab ich mir grad angeguckt ist schon merkwürdig oder auch nicht... Lenk dich ab und morgen ist es dr egal.

Wie kann ich ein verstörendes video vergessen?😥

Ich hab gestern das video von dem student, der vor 2 tagen von der manchester university gesprungen ist, gesehen und das geht mir ziemlich an die nieren!! Ich wurde von jemandem markiert.. Hab die video-überschrift nur überflogen und wusste nicht genau um was es geht sonst hätte ichs mir nicht angeschaut😟 wenn ich höre, dass junge leute suizid begehen, beschäftigt mich das immer sehr.... auch wenn ich die Person überhaupt nicht kenne. Weil ich denen einfach helfen möchte.. Es macht mich richtig traurig, dass so junge menschen etwas in ihrem leben so deprimiert, dass sie denken selbstmord ist die einzige lösung!!! Wollte gestern ein buch lesen, konnte aber nicht, da ich die ganze zeit an das video denken musste😥 weiß jemand wie ich mich ablenken könnte?😓

...zur Frage

Ist Facebook Menschenverachtend?

Ich habe mir öfters bei Facebook Videos von Gruppen wie z.B: "Best Vines" angeguckt. Ich stoße immer wieder auf Videos die mich emotional treffen und dennoch mehrer Likes bekommen oder sogar das Video durch Kommentare gefeiert und geteilt werden. Ich habe Videos gesehen, in denen sich Menschen gegenseitig verprügeln oder Autounfälle oder sonstige Unfälle die schrecklich sind. Das schlimmste Video was mich verstört hat war ein Video indem ein Mann mit einer Waffe bedroht wird und ihm seine Finger abgehackt werden.

Dieses Video hat mich tief emotional getroffen. Was ich persönlich am schlimmsten fand, dieses Video wurde von mehreren Person anscheinenden nicht als verstörend gesehen, sondern teilenswert!

Die Schutzfuntionen von Facebook sind katastrophal, es gibt keine eigene Überprüfung von Facebook, sondern lediglich eine "Melden" Funktion. Wenn man eine Seite meldet muss man allerdings die Meldung kategorisieren. Facebook bietet hierfür lächerliche und unpassende Kategorien. Probiert es selber aus.

Es ist nicht witzig, wenn sich Menschen verprügeln. Ein Autounfall ist schlimm. Menschen sterben dadurch!!! Wieso finden Menschen dies teilenswert und wieso trifft es diese Menschen nicht emotional, wenn Autounfälle passieren?

Denkt ihr so wie ich?

...zur Frage

Wie werde ich von diese Verstörende Sachen aus dem gedanken los und wie kann ich mich beruhigen?

Hallo.

Also gestern in der Schule hatten wir eine Unterricht über Gesundheit, und haben wir dort eine Lern Video auf DVD geschaut, wie sich Menschen schreckliche krankheit oder verletzungen bekommt und wie man andere Menschen helfen soll. Und für mich war diese interessant aber auch sehr verstörend, es hat mir einfach sehr Angst gemacht, da ich manche Krankheite und verletzungen einfach sehr unheimlich und total verstörend finde. Diese Video ist für mich soggar schlimmer als ein Horror Film. Und seit nach dem Video habe ich komisches gefühl bekommen, mein Kreislauf hat teilweise verrückt gespielt, und konnte seit dem heute Nacht nicht richtig einschlaffe, da ich mir selbst wegen Video eingebildet habe das ich bald eine schreckliche Krebs Krankheit bekomme und das ich bald vergessen werde runter zu schlucken. Ich habe mir sehr panik und Angst reagiert, und ich kann diese Verstörende Video nicht weg denken, und das tut mir auch gar nicht gut. Deswegen habe ich heute Krank gemeldet und bin deswegen nicht in die Schule gegangen, weil es mir immer noch nicht richtig gut geht. Leute wisst ihr wie ich mich beruhigen kann, und wie ich diese Verstörende Video aus dem Kopf weg kriegen kann?

Auch leider hat unsere Lehrerin gesagt, das wir diese Video nächste Woche noch mal anschauen werden, doch ich will diese Video nicht schauen, es mir einfach zu verstörend. Soll ich diese Video am besten nicht schauen?

...zur Frage

Youtube app ( kommentare)

Wie kann man bei der youtube app ein video kommentieren ich hab überall geguckt Finde das nicht . Hab ein iphone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?