was soll man kontern wenn andere sagen man wäre schwul obwohl mans nicht ist?

12 Antworten

Am besten gar nicht reagieren. und das heißt nicht nur einfach nichts zu sagen, sondern gar nicht reagieren, nicht den kopf runter nehmen oder nach unten schaun (macht man schnell unbewusst). So tun als hätte man es nicht gehört und/oder sich mit anderen unterhalten. Hab das bei meiner schwester mitgemacht sie hatte selbdt mobbingprobleme, und schon die kleinsten Zeichen die zeigen das du es gejhört hast, lassen sie nur weiter machen.

Das ist doch nur wichtig wenn Du Dich für ein Mädchen interessierst. Und die wird dann schnell merken, dass Du es nicht bist.

Und was das andere betrifft: Daraus spricht oft der Neid oder die Unsicherheit, weil derjenige Dich für besser hält als er selbst ist, weil er glaubt, dass er Dir damit die Mädchen ausspannen kann. Nicht beachten. Kannst ihm ja antworten: "Wenn Du glaubst mich anmachen zu können wirst Du sehen, wie Du Dich irrst." oder "Warum? Willst Du was mit mir anfangen? Kein Interesse!" oder "Da weißt Du mehr als ich. Hast darin wohl Erfahrung."

Gar nichts, leute die sowas sagen sind wie kleine kinder wenn amn ihnen aufmerksamkeit schnekt (also genau das was sie wollen) machen sie einfach immer weiter sie erreichen ja ihr ziel.

Gute sprüche zum Kontern wenn jemand beleidigt wird und dumm angesehen wird?

Hallo ertsmal.

Manchmal im Unterricht sagen 2 Mädchen zu mir dumme sprüche zu mir wärend ich versuche zu Kontern und dann ignoriere ich sie doch jetzt möchte ich gerne gegen die gut Kontern.

Wäre sehr nett und hilfreich wenn ihr mir ein paar gute sprüche davon mitteilt.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich schwul bin?

Also ich hab eine Frage. Ich bin glaube ich schwul und ich will es meinen Eltern sagen aber die sind gegen Homosexuallität. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?

...zur Frage

Problem: Bin ich schwul?

Ich bin 14 (männlich) und ich stehe eigentlich auf Mädchen, es klingt ein bisschen peinlich aber wenn ich mich selbst befriedige schau ich immer Bilder an von Jungs die Muskeln (Sixpack, Arme) haben in meinem Alter. Obwohl ich selbst Muskeln habe. Bin ich deswegen Schwul ?? ich stehe ja eigentlich auf Mädchen? Kann mir jemand helfen? Keine dummen Antworten bitte.

...zur Frage

Gute Konter gesucht auf den Spruch: One direction sind schwul!

Hey, also ich bin halt directioner aber es gibt in meiner klasse jungs die damit anscheinend ein problem haben -.- dann kommt immer so was wie: one direction sind schwul. toll aber 1. sind die nicht schwul und 2. SELBST WENN? wo wäre ein problem wenn die schwul wären?! boaah das regt mich dann immer auf und ich weiß nicht was ich dadrauf kontern kann! ._. ich hoffe ihr könnt mir helfen.... danke! :)

...zur Frage

was ist bromance?

ich war kürzlich auf youtube unterwegs und meine freunde haben mir ein paar links geschickt die meinten das is voll schwul undso ich habe mich gefragt ob bromance sowas wie schwul bedeutet?

...zur Frage

Ich bin schwul wie soll ich das meinen eltern sage

So mein problem ist ich bin schwul und weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll hat jemand das gleiche problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?