Was soll man ins Ohr tuhn bei ner Mittelohrentzündung um schwimmen gehen zu dürfen (Bei 25-30°c )drausen. Möchte gerne in den Pool ?

5 Antworten

Es gibt wohl bestimmte Ohrenstöpsel für Schwimmer die sind aus Silikon aber die sind vor allem dazu gedacht den Krach des klatschenden Wassers zu dämmen. Ob man mit ner Mittelohrentzündung überhaupt ins Schwimmbad darf weiß ich auch nicht Klär das lieber mit deinem HNO

Die Frage war eben schon mal. Bei Mittelohrentzündung herrscht Badeverbot. Sagt dir jeder Arzt. Auch mit irgendwelchen Stöpseln oder Watte nicht ins Wasser.

Meine Frau hat gerade auch eine und der Arzt hat zu uns gesagt sie darf schwimmen aber nicht mit dem Kopf Unterwasser

Wasser im Ohr, was soll ich tun?

Hallo!

Ich war gestern schwimmen und höre seit dem nichts mehr auf dem rechten Ohr. Was könnte das sein? Was kann man dagegen machen? Hab später eh einen Arzttermin.

...zur Frage

Mit Mittelohrentzündung schwimmen gehen?

Hallo Ihr.

Darf man mit einer Mittelohrentzündung schwimmen gehen? Wenn nicht,warum? Darf man es mit Watte im Ohr? Und noch eine Frage: Darf ich denn mit Watte im Ohr Volleyball spielen?

Danke im voraus,LG

...zur Frage

Wann darf ich schwimmen nach Mittelohrentzündung?

Ich hatte vor einer Woche eine Mittelohrentzündung. Ich habe Antibiotika genommen und nehme es heute zum letzten Mal. Da Ferien sind ist mir ziemlich langweilig und ich wollte deshalb schwimmen gehen. Mein Trommelfell ist am Mi. geplatzt und es kam auch Eiter raus. Darf ich heute schon schwimmen gehen? Ich stecke mir auch Ohrenstöpsel ins Ohr. Was meint ihr?

...zur Frage

mittelohrentzündung-schlafen

hi ich habe glaub ich eine mittelohrentzündung und wollte fragen da ich sehr müde bin ob ich schlafen gehen kann und was ich beachten muss also wie muss ich liegen oder so

das ohr tut gerade nur ein bisschen weh bis jetzt wärme ich es

...zur Frage

Wasser im Ohr höre fast nichts

Ich habe seit ich duchen war Wasser im linken Ohr. Und es will nicht raus. Es läuft immer tiefer ins linke Ohr. So das sich Druck aufbaut. Meine Eltern wollen mit mir nicht zum Ohren Artz weil ich bald ein Termien habe.

...zur Frage

Kitzeln im Ohr?2

Hey, hab ne Mittelohrentzündung und scheinbar deswegen ein Kitzeln im Ohr, kann man da was machen? :D Im Inet hab ich nur sowas gesehen was man NICHT mit ner Mittelohrentzündung machen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?