Was soll man in London anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen Beispielen würde ich entnehmen, dass ihr vermutlich eher moderne Attraktionen anstatt alte Sehenswürdigkeiten bevorzugt? Und dass du Harry Potter magst? Einen Besuch am Bahnhof King's Cross ist das Gleis 9 3/4 wert. Dort kann man auch ein Foto von sich machen (lassen), wie man den Kofferwagen durch die Wand fährt.

Wenn es auch ein Museum sein darf, empfehle ich das National History Museum, speziell den Dinosaurier-Bereich, der meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Information und Attraktion bietet. Staatliche Museen sind in London übrigens gratis.

Auch interessant könnte ein Besuch im Sky Garden sein. Selbst war ich noch nicht oben, aber mir wurde schon davon vorgeschwärmt. Auch da ist ein Besuch gratis, muss aber unter http://skygarden.london/sky-garden gebucht werden. Ist vermutlich eine gute Alternative zur meiner Meinung nach überteuerten Fahrt mit dem London Eye, wenn man London von oben sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig - bist du männlich oder weiblich und wie alt? weiblich=> dann empfehle ich einen Einkaufsbummel im CamdenMarket - ca. 1000 läden zum shoppen und bummeln - carneby street und Picadilly Circus - für beide Geschlechter das vorgenannte - Tower (Kronjuwelen!) und Tower Bridge sollte man gesehen haben, ebenso wie das LondonEye. Da muss man aber lange anstehen, wenn man keine Karten vorbestellt hat. Ebenfalls gibt es ein gläsernes Hochhaus mit einer Besucherterrasse - da hat man einen tollen Blick über London bei gutem Wetter -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?