Was soll man in Discos wenn man nicht tanzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, hab auch nie tanzen gelernt. Tanzschul-Stunden waren immer Mittwoch und da hat Bayern sehr oft eurocup gespielt. Bin unmusikalisch und hab dadurch den Anschluss verpasst.

Aber ich ging schon gerne in die Disco, wegen Athmosphäre und Musik.

Speziell wenn live Bands spielten. Wenn alle nur in die Disco zum tanzen gehen würden, wäre viel weniger los in den meisten.

Naja, manche gehen ja auch hin um sich abzuschießen, aber lassen wir dieses Thema mal außen vor.

Wie beim Fußball, man sieht heutzutage alles via TV, trotzdem sind die Spiele ausverkauft, bräuchte eigentlich auch keiner ins Stadion gehen. Zuhause sieht man es ja eigentlich besser, Zeitlupe, Großaufnahmen, Wiederholung von bestimmten Szenen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Du könntest mit anderen Leuten ins Gespräch kommen, neue Freunde finden und dein soziales Netzwerk ausbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
14.11.2016, 20:08

Verstehe nicht wie sowas geht

0

wenn du nicht tanzen magst, unternimm lieber was anderes. sonst stehst du nur peinlich beruehrt rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
14.11.2016, 20:07

Ja was soll man sonst machen. In Kneipen brauch ich doch nicht gehen, kann mich auch zushause hinsetzen und reden

0
Kommentar von Gym80951996
14.11.2016, 20:12

Mach ich auch! ^^

0

gucken, mit Freunden abhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du betrinkst dich einfach und tanzen kommt von alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinken und in der gegend rumstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
14.11.2016, 20:07

Das ist doch bescheuert...

0

Was möchtest Du wissen?