Was soll man in der Situation sagen?

3 Antworten

..."das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" (angeblich von Ringelnatz) - könnte allerdings zu Lachkrämpfen führen, da nicht "cool", so dass du nicht mehr ernstgenommen wirst, andererseits könnte Gelächter auch die Situation entspannen...;-) Du könntest auch dem Typen die Faust unter die Nase halten mit der Aufforderung "riech mal - riecht nach Friedhof" (machte mein Mathelehrer öfters mal, auch ein Brocken)...

Spontan fällt mir ein:
Noch einmal, und du kannst dir deine Hand im Krankenhaus aus deinem Arsch operieren lassen.

Oder:
Schatz, nehm schon mal dein Handy und wähl die 112 für den Kollegen hier.

MfG Nornares

Wenn du morgen früh noch deine zähne putzen willst dann lass sie in ruh

Freundin braucht Zeit um über Beziehung nachzudenken?

Ich weiß nicht was los ist....ich bin emotional gerade ziemlich durch den Wind und versuche nur meine Freundin zu verstehen. Ich bin nun ein halbes Jahr mit ihr zusammen und es war bis jetzt immer eine sehr schöne und liebevolle Zeit. Das Problem ist nun, dass wir uns in den letzten 2 Wochen immer fast jeden Tag ein wenig gestritten haben und das meist nur wegen belanglosen Dingen, klar hab ich da mal keine Lust auf meine Freundin aber dennoch liebe ich sie doch noch??

Naja gestern war ich bei ihr und durch "Zufall" habe ich ´herausgefunden" dass sie ihrer Freundin geschrieben hat, dass sie sich manchmal nicht sicher ist, ob sie mich noch liebt, aber dann liebt sich mich dann doch wieder und dass es bspw. beim Küssen nicht mehr so kribbelt wie am Anfang...

Ich habe sie dann am Abend darauf angesprochen und sie meinte sie weiß selber nicht, was sie da für einen Müll geschrieben hat und dass sie sich in das ganze ein wenig hineingesteigert hat. Sie meinte trotzdem ich wäre in letzter Zeit ein wenig anhänglich (das gebe ich auch zu, denn ich will sie wirklich nicht verlieren und habe deshalb auch schon in ihren Armen deswegen geweint, weil sie etwas gesagt hat, dass mich in dem Moment eigentlich sehr getroffen hat).

Wir haben uns am Ende dann ausgesprochen was sehr erleichternd war aber sie hat trotzdem gesagt, dass sie noch über das alles nachdenken müsste und das macht mich gerade sehr fertig.... Ich liebe sie wirklich über alles und habe das Gefühl, dass wir beide einfach zusammengehören, da die Zeit mit ihr einfach immer mega schön ist, auch wenn ich sie nur für ein paar Stunden sehe...

Meien Frage ist nun wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und was ihr denkt über was genau sie sich Gedanken machen könnte? Es wäre auch schön wenn ihr ein Beispiel hättet, bei dem euch schon etwas ähnliches passiert ist.... Danke!!!

...zur Frage

ps4 cd wird nicht erkannt?

Die CD hat keine Kratzer. Die ps4 ist sauber und die CD lag auch nicht in der sonne oder so. Alles was mir einfällt, was nicht in Ordnung mit der CD sein könnte, ist aber heile. Und an der ps4 kann es eigentlich auch nicht liegen, weil sie die bo3 cd ja auch erkennt. Also woran kann es liegen?

...zur Frage

Kennt jmd solche lieder?

Kennt jemand von euch noch gute lieder die man zum training hören kann? am besten etwas ältere lieder im stil von "wake me up inside". Solche lieder wo man beim training gänsehaut bekommt und dann nochmal so ein extra push bekommt. Hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe hat mich gefragt ob ich mir ihre Liebe gestanden, warum wieder ich?

Wie oben schon gesagt hat mir ein sehr Hübsches Mädchen ihre Liebe gestanden am Bahnhof vor allen Leuten. Sie hat auch davor mich immer angeschaut und mit mir paar Worte gewechselt. Aber ich halte von Liebe nichts und ich komme ganz gut ohne andere Menschen aus. Ich habe nur weggeschaut und lehnte aus Reflex sehr kalt ab selbst für mein auffassen war das zu viel. Daraufhin fing sie an zu Weinen wie in einem Film. Sie sagte dann solle ich halt alleine bleiben und ich sei ein Arsch dem das Herz fehlt. Und als sie das gesagt hat erschrak ich und jetzt frag ich mich warum mich das so beschäftigt normalerweise mach ich mir aus sowas überhaupt nichts aber jetzt irgendwie schon.... Warum? ich bin so verwirrt....

Männlich 18

...zur Frage

Fitness B Lizenz einfach machen?

Kann ich ohne Vorkenntnisse einfach so die b Lizenz machen

...zur Frage

Welche Frage lässt einen über eine Person nachdenken?

Hallo habt ihr Ideen wie ich interessant wirken kann?

Ich hab mir gedacht das ich wenn ein Mädchen und ich per WhatsApp schreiben mal ne Nachricht versende und das dann offen halte die sie vielleicht zum nachdenken anregen könnte.

Sowas wie:,, Ich hab jetzt ein Date. Wünsch mir Glück.'' und dann nicht mehr schreiben.

Habt ihr noch andere Ideen, die auch gar nichts unbedingt mit Liebe Dates usw zu tun haben müssen? Einfach damit sie was hat was sie vielleicht zum nachdenken über mich bringen lässt?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?