Was soll man in den Ferien tun, wenn man alle gute Horrorfilme geschaut und keine Freunde hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es das du deine Mitschüler einfach mal anschreiben tutst und Fragen was die so machen , über Facebook oder wathapp , oder suchst dir Freunde , gehst bei den genialen Wetter raus , nimmst dein Rad oder inliner oder Co mit fährst je Runde oder Suche dir Hobby , kannst ja auch mal ins nachste Bad gehen , oder Bibliothek dich anmelden, slackline dir besorgen Is das üben , wie gesagt oder Freunde suchen , oder einfach mal was unternehmen ,du wirst ja nicht nur Filme gucken in deiner Freizeit, oder eine weiteres Idee zoobesuchen oder mal reiten gehen .......oder auch ne tolle Idee frage doch ein zwei Leute aus der Klasse ob die bock haben mal klettern zu gehen . Sei kreativ odersuch die ne andere Beschäftigung Mfg Pt Sylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Horror Magst und schon alle guten Filme geguckt hast kannst du dir ja Horrorspiele oder so Kaufen/Downloaden und mit denen deine Zeit verbringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir unnötig lange Serien wie Prison Break an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein osterhasenkostüm klauen und zettel mit aufgemalten eiern verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lToml 27.03.2016, 06:46

Hört sich ja alles relativ nice an, doch wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle ein Osterhasenkostüm her? 

0

ich hab auch keine freunde, wie könn uns ja treffen und gemeinsam was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?