Was soll man in dem Moment machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich eher fragen, was der Youtuber davon halten könnte - vielleicht legt er keinen Wert darauf,  von wildfremden Menschen umarmt zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
04.04.2016, 19:34

Er umarmt aber jeden Fan.

0

Rede einfach mal mit ihnen darüber und sage ihnen, dass es dir wichtig ist. Sie werden das bestimmt verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
04.04.2016, 16:55

Eine Umarmung hätte ich schon gerne, meine Eltern hätten da aufjedenfall was gegen! Da er hält ein Junge ist.

0

Erkläre ihn einfach dass der YouTuber für dich den gleichen Stand hat wie für manche andere berühmte Personen.

Ich glaube ja nicht, dass du kreischend ihm umknuddeln wirst :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
04.04.2016, 16:54

Eine Umarmung hätte ich schon gerne, meine Eltern hätten da aufjedenfall was gegen! Da er hält ein Junge ist.

0

esselamu alejkum
am besten garnicht als muslima solltest du keinen youtuber anhimmeln und erst recht nicht so sehr das du gleich in eine andere stadt fährst für ihn .
also mein rat : lass es deine eltern haben recht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
04.04.2016, 22:11

Auch wen die Person selber Muslim ist?

0
Kommentar von saidJ
04.04.2016, 22:39

auch dann nicht .
du musst dir die frage stellen ob du unseren propheten s.a.w.s so gut kennst wie diesen youtuber .
hast du denn auch soviel zeut verbracht über ihn zu lernen wie du zeit verbracht hast diese youtube videos zu schaun ?
und er war der beste mann der jemals auf dieser welt gegangen ist .
ich schätze du bist noch jung da versteht man gewisse dinge nicht aber da solltest du auch auf deine eltern hören .
sie wollen bestimmt nur das beste für dich .

1

Was soll denn bitte schlimm daran sein, wenn du ihn umarmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es dir ihn zu umarmen? Oder ein foto von ihm zu haben?

Ist das so wichtig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
04.04.2016, 20:24

Ja, es ist mir schon wichtig.

0
Kommentar von oli66
04.04.2016, 20:32

Kein selbstwertgefühl, das ist auch so ein mensch wie du...

0

ist er berühmt ? wenn ja zeig deinen Eltern seinen Channel . wenn's ein no Name youtuber mit 15000 Abos ist kannst du es glaube vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
04.04.2016, 21:13

naja . trotzdem muss er nicht berühmt sein.

0

Was möchtest Du wissen?