Was soll man in dem Fall als Grundierung benutzen (welche Make-Up Produkte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das verstehe suchst du eine foundation die sehr leicht ist ? Dann würde ich dir zu einer bb cream raten, für die Stellen wo du Unreinheiten abdecken willst kannst du ja den concealer nehmen

Ich meine es gibt eine von bebe mit nem Puder finish oder 5 in 1 ich weiß das grade nicht so genau müsstest du dann mal gucken gehen gibt es bei dm Rossmann usw.

Hoffe ich lag richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getönte tagescreme ist doch schon ein guter Anfang :)
Sonst einfafh make up!:)
Musst nur deinen Ton finden:) und ich benutze das auch ohne Puder danach :D

Das Puder ist oftmals nur um Glanz zu verhindern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
15.09.2016, 20:27

Ja aber make up ist ja im großen und ganzen eben zuerst Foundation und dann Rouge usw ... Oder wie verstehst du das? xd Und wie schminkt du dich denn genau also womit? Also machst eine Foundation drauf und dann kommst du direkt zu Mascara usw?

0
Kommentar von schjani
15.09.2016, 20:31

Naja Mascara hat ja nix mit make up zu tun :D

Ich Creme mich normal ein
Dann make up :)
Bisscjen Liedsxhatten und Mascara :)

0

Was möchtest Du wissen?