Was soll man hier machen, ich versteh es nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Geld, kein Pc, nichts. Argumentieren und mir Antworten können sie auch nicht. 

Warum mischt du dich überhaupt in Angelegenheiten ein, die dich gar nichts angehen? Das ist eine Frage, die ausschließlich die Familie deiner Freundin alleine klären muß. Außerdem sind dir die Eltern deiner Freundin keine Rechenschaft für ihre Entscheidungen schuldig und sie müssen dir auch nicht antworten oder mit dir argumentieren.

Du mußt lernen, dich nicht in Angelegenheiten anderer einzumischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxicl
10.07.2017, 13:49

Okay... Ich habe nur einfach erklärt warum der Pc. Mehr nicht. Meine Freundin hat keine Ahnung vom Computern und die Eltern genauso wenig. Sprich es ist ja so gesehen schon meine Angelegenheit, ich habe den PC zusammengestellt??!

Wie sollen die einen Pc kaufen wenn keine Ahnung? Anderen fragen der sich dann auch nicht einmischen darf oder was?

0

Ich würde noch ein bisschen mehr sparen und nen Ryzen 5 1500X 180€ CPU holen und GTX1050 TI GPU 165€,  Mainboard 80€, Gehäuse 50€, Netzteil 40€, RAM 60€. Eltern halt für die ist das Internet Neuland. Wer sich mit der Materie nicht beschäftigt hat auch keine Ahnung die wollen das einfach nicht verstehen.

Kommentar von Toxicl
10.07.2017, 14:00

Das denke ich auch ein wenig. :D
Aber selbst da würden die dann bestimmt meckern ''Mimimi kein i5'' 
Ryzen 5 und mehr sparen für einen PC der eigentlich nur für Diablo Sims 4 und ähnliche Spiele bentuzt wird...Lohnt sich doch nicht :D ? 

0

Wenns die Eltern verbieten, habt ihr keine Chance mehr.

Erstmal die Lage beruhigen, dann zusammen die besten Sachen auswählen.

Was man da machen kann? In Zukunft den Leuten nicht mehr dermaßen auf den Geist gehen, dass sie am Ende sagen "es gibt gar nichts".

Kommentar von Toxicl
10.07.2017, 13:38

War das zweite mal innerhalb 4-5 Monaten das sie das angesprochen hatte. 
Einmal am Anfang als sie anfing mit dem sparen und heute weil bald ihr Geburtstag ist.

0

momentan gibts nichts gescheites, da grafikkarten seit ein paar wochen teilweise komplett ausverkauft sind und mittlerweile extrem teuer sind

Kommentar von Toxicl
10.07.2017, 13:50

Die GTX 1050 ti ist davon nicht betroffen die ist noch in ihrem Normalpreis.^^

0

Soweit ich weiß, hast du mit 16 das Recht, das Geld dass dir deine Eltern zur freien Verfügung stellen, komplett auszugeben und theoretisch alles zu kaufen was dein Alter zulässt, da stellt sich nur die Frage ob dir das Geld zur freien Verfügung steht...

Was möchtest Du wissen?