Was soll man gegen viele kleine Pickelchen auf dem Oberarm tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- Vielleicht mal das Duschgel wechseln

- In die Sonne mit den Armen (Sonne tut der Haut gut)

- Vitamin E Kapseln aufbrechen und das Öl auf die Haut schmieren (gibts im Internet und bestimmt auch in der Apotheke)

- Mehr Dinge essen, in der Vitamin E drin sind

- Nach dem Duschen Haut eincremen

- Babycremé nehmen (Penaten/Bebanten - oder wie es geschrieben wird)

- Nicht aurkratzen oder ähnliches, so verbreitet und verschlimmert es sich nur

Hoffe ich konnte helfen:)

Das hab ich auch. Mit Peeling und anschließendem eincremen bekommt man das gut in den Griff. Am besten mit Urea-haltiger Creme.

Hab ich auch. Das geht aber wieder weg nach der pubertät. Lass es am besten (vielleicht otion bei trockener haut)

Kati1212 04.04.2015, 19:42

Ich habs bloß schon seit 7 jahen oder so xD und es geht einfach nicht weg xD

0

Duac Acne Gel ist gut wirkt aber austrocknend, aber trocknet dennoch die pickel aus. 

Duschpeeling und Feuchtigkeitslotion für sensible Haut.

Könntest höchstens mal 'ne Körperlotion benutzen. Da enden aber meine Ideen...

Was möchtest Du wissen?