Was soll man gegen langeweile beim joggen tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschiedene Strecken laufen,ziele setzen, in welcher zeit möchtest du eine bestimmte Strecke bewältigen,an Wettkämpfe bzw Volksläufe teilnehmen,Intervalltraining kann auch reizvoll sein !

Du könntes ja Musik hören, einfach mp3 player oder handy, etc. mitnehmen und deine Lieblingslieder anhören, gibt auch noch mal power und macht mehr spaß! Außerdem kannst du ja immer verschiedene Wege laufen :)

Musik hören und nachdenken...für mich geht eine Stunde dann immer total schnell rum :D

Niemals Langeweile?

Wie oft habt ihr Langeweile? (Umfrage siehe unten)

Was würdet ihr tun, wenn ihr niemals Langeweile hättet, würde euch das Leben dann noch Spaß machen?

Was macht ihr überhaupt, wenn euch langweilig ist?

Und NEIN mir ist NICHT langweilig :)

Ich finde diese Frage wichtig und möchte wissen, ob jeder Langeweile hat, braucht und wie lange..

lg

Schlaubärcheb

...zur Frage

können tiere langeweile haben?

siehe oben :)

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? Ich bin 12

Frage steht oben ;)

ich bin 12 wenn euch das hilft ;)

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile bei einigermaßen gutem Wetter?

siehe oben. :-))

...zur Frage

Baut man durch joggen viele Muskel auf?

Siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?