Was soll man Frau beim ersten Date schenken?

6 Antworten

Ich würde als Mann eine Rose schön beim Floristen kaufen die binden da meistens noch was schönes mit ran die lässt Du in Klarsichtfolie einwickeln und schon sieht's nach was ganz besonderen aus, da kannst Du nix falsch machen.
Viel Erfolg beim Date :)

Sag mir bitte, dass Du ein Troll bist.. Ich bin gerade vom Sessel gefallen - vor lachen!    2 kg Schinkenspeck???

Hmm einer koreanischen Frau würd ich mal gar nichts schenken. Diese Frauen sind dafür bekannt genügsam zu sein.
Wenn du sie jetzt verwöhnst dann wird das schnell zu deinem Leid.

Genau. Die koreanische Frau wird von jeder liebevollen Geste nur verwöhnt.
Als deutscher Mann, muss man aufpassen, dass sie unselbstständig bleibt und sie entsprechen demütigen.
Sonst könnte man ja genausogut eine deutsche Frau daten.
Eine, die sich gleichberechtigt fühlt und Ansprüche an einen Partner stellt. Das geht ja mal gar nicht.
Eine Frau hat sich zu fügen und dankbar zu sein!

Jetzt mal weitergesponnen....
Partnerschaft auf Augenhöhe ist nicht gewünscht, oder?

3

Ein Jahr mit meiner Freundin, doch welches Geschenk?

Sollte etwas romantisches sein das nicht allzu teuer ist. Oder etwas abenteuerliches

...zur Frage

Tipps für Dates (ohne das es offiziell eins ist)?

Ich brauche eure Hilfe! Die coolsten Dates und romantischsten die ihr kennt. Suche viele Ideen. Oder allgemeine Tipps um aus Freundschaft liebe zu machen:)

...zur Frage

Ab wann sollte man seiner Freundin/Frau Schmuck schenken?

Nach dem ersten Date ist es natürlich irgendwie komisch? Es müsste schon eine gefestigte Beziehung sein , ne?

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?