Was soll man Frau beim ersten Date schenken?

6 Antworten

Ich würde als Mann eine Rose schön beim Floristen kaufen die binden da meistens noch was schönes mit ran die lässt Du in Klarsichtfolie einwickeln und schon sieht's nach was ganz besonderen aus, da kannst Du nix falsch machen.
Viel Erfolg beim Date :)

Sag mir bitte, dass Du ein Troll bist.. Ich bin gerade vom Sessel gefallen - vor lachen!    2 kg Schinkenspeck???

Hmm einer koreanischen Frau würd ich mal gar nichts schenken. Diese Frauen sind dafür bekannt genügsam zu sein.
Wenn du sie jetzt verwöhnst dann wird das schnell zu deinem Leid.

Genau. Die koreanische Frau wird von jeder liebevollen Geste nur verwöhnt.
Als deutscher Mann, muss man aufpassen, dass sie unselbstständig bleibt und sie entsprechen demütigen.
Sonst könnte man ja genausogut eine deutsche Frau daten.
Eine, die sich gleichberechtigt fühlt und Ansprüche an einen Partner stellt. Das geht ja mal gar nicht.
Eine Frau hat sich zu fügen und dankbar zu sein!

Jetzt mal weitergesponnen....
Partnerschaft auf Augenhöhe ist nicht gewünscht, oder?

3

Was möchtest Du wissen?