Was soll man essen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vollkornprodukte
Reis
Kartoffeln
Fisch
Fleisch
Wasser / tee
Suppe
(Rinder/gemüse) Brühe
Eiweisspfannkuchen
Pilzsauce, tomatensauce, frischkäse, magerquark
Schinken
Philadelphia
Skyr / alpro Joghurt/ Naturjoghurt
Haferflocken
Handvoll nüsse
Obst
Gemüse
Salate
Krebse und skampi
Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt oft auf die menge an. du kannst z.b immernoch nudeln essen aber halt vlt 50g statt 150 weißt du?

ansonsten, alles was sehr viel fett enthält eher nicht (majo z.b oder chips, nutella sowas eben) 

aber wichtig ist fett nicht ganz zu meiden weil der koerper ja fett braucht! Halt eher gesunde fette wie Avocado zb. oder Kokosöl, nüsse etc. (aber eben in maßen.)

außerdem gut ist z.b pflanzliche milch (mandel oder hafer statt kuhmilch) mageres fleisch also eher pute als schwein oder rind, eher hänchenbrust als salami, eher tomatensauce als sahnesauce, eher wasser als cola, sowas eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ernährung umstellen ist nicht so einfach, man darf auch keine Mängel kriegen.

Gemüse und Obst ist gut, aber zu viel süßes Obst bedeutet auch viel Fruchtzucker, der gar nicht sonderlich gesund ist. Obst als Frischobst, keine Konserven, keine Säfte.

Salat sollte kein gezuckertes Dressing erhalten.

Du musst auch Eiweiß zu dir nehmen, z.B. Hülsenfrüchte. Besonders gut für den menschlichen Bedarf geeignet ist Putenfleisch.

Gehirn und Haut brauchen auch gute Fette, also kaltgepresstes Olivenöl oder Nüsse. Diese pflanzlichen Fette wirken im Darm und bewirken ein besonders gutes Sättigungsgefühl.

Keine fritierten Dinge.

Nur ungezuckerte Getränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm weniger Energie zu dir, als du über einen längeren Zeitraum verbrauchst und du nimmst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst alles essen außer Kohlenhydrate das andere aber auch in Maßen nicht in Massen sonst bekomst du Bauchweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chia samen und avocado 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts Süßes oder fettes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?