Was soll man einer Frau fragen die man neu kennenlernt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hahhaa.. schreib ihr einfach mal 'Hay, hoffe du bist gut in das neue jahr reinegrutscht' oder so was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwegene Idee: Wie wäre es, sich für sie zu interessieren? Für ihr Leben, ihre Ansichten, Meinungen, Einstellungen, Hobbys...? Aber vermutlich liegt das Problem eher daran, dass du dich selber für kaum etwas iinteressierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fropos
01.01.2016, 13:05

Das Problem ist ich frag doch nicht sofort was für eine Einstellung sie bspw. bei den Religionen vertritt

0

Du könntest sie nach der Uhrzeit fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFDLS
01.01.2016, 13:05

Die wird ihn für dumm halten :D Ist ja nicht so, dass er oben auf dem Handy die Uhr hat

0
Kommentar von Fropos
01.01.2016, 13:06

Danke hat sehr geholfen:D

0

Also bei hey, wie gehts steige ich schon aus, weil es nichts einfallsloseres gibt ^^

Versuche doch ein gespräch aufzubauen, dass über hey wie gehts hinausgeht. Sei etwas kreativ. Such dir aus den bildern irgendein detail und sprich sie auf das an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?