Was soll man einem Teenager zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du ein schönes Foto von euch zusammen? Vielleicht sogar ein aktuelles plus ein Kinderfoto? Eine Freundin von mir hat das mal mit ihrem Bruder so gemacht, sie hat ein Kinderfoto und ein Aktuelles zusammen auf ein Poster drucken lassen zum aufhängen mit einem Rahmen dazu. Das ist auf jeden Fall etwas sinnvolles und nicht so teuer! Von der Seite hier weiß ich auf jeden Fall dass die Qualität sehr gut ist und die bieten auch Poster an: http://www.acrylglas-foto.de/de/foto-poster/240000-2.xhtml Ansonsten schenk ihr doch etwas selbstgemachtes, sowas wie einen selbstbemalten Jute-Beutel oder so :)

Das mit dem Poster (Kinderfoto plus aktuelles Foto) ist eine echt originelle Idee - DH!

2

Danke danke für alle Vorschläge aber das Problem ist sie hat so gut wie fast alles (also Laptop, Smartphone kriegt sie ein neues von den eltern und wär auch zu teuer, schmuck hat sie tonnenweise, klmotten auch tonnenweise und sie fährt bald zum austausch nach london, bücher kriegt sie auch und hat auch schon viele :D )denkt ihr ein kalender mit bildern wär schön? bitte schreibt mir eure meinung :D

Ich finde den Vorschlag von Fischalex super, und so was hat sie garantiert noch nicht (Poster mit aktuellen Foto % Kindheitsfoto).

3

Es kommt natürlich ganz darauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest, oder in was für einem Verhältnis ihr zueinander steht: Mutter, Freundin, Freund usw...

  1. Shopping Gutschein,
  2. Smartphone,
  3. Laptop,
  4. wenn interessiert einen Kurztrip (z.B. London)

H&M oder Müller Gutschein, laptop, spiele wie sims 3 oderso, handy, glätteisen

Danke für die Antworten aber Parfüm hat sie schon genug und als ihre 17-jährige Schwester weiß ich das man kaum mehr CD's hört und musik downloadet haha :D

wie wärs dann mit ohrringen, oder schmuck allgemein =D

1

Was möchtest Du wissen?