Was soll man einem 9-Jährigen Mädchen(Meine Schwester) schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst doch deine Schwester am besten. Was für Tiere mag sie? Eine bestimmte Fernsehsendung? Spongebob z.B.? Oder Hello Kitty? Dann kauf ihr davon iregndwas. Gibt doch auch süßen Mädchenschmuck, z.B. bei DM oder Rossmann.

einen großen kalender fürs nächste jahr, du weißt schon so einer mit Tiermotiven, oder ne kette,

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

was kann man einem 13 jährigen Mädchen zum Geburtstag schenken?

Sie wird am 2 November 13 und mag rosa. intressiert sich für beauty, singen. sie macht auf youtube beautyvideos. was kann ich ihr schenken?

...zur Frage

was kann man einem 10 jährigen Mädchen schenken zu weihnachten

Ich und meine Familie haben kein plan was meiner schwester schenken sollen wenn wir sie fragen sagt sie sie weiß es nicht

...zur Frage

Geschenk für die Konfirmation meiner Schwester?

Hallo

Meine Schwester hat bald ihre Konfi und ich als ihr großer Bruder möchte ihr gerne was schenken. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Das Geschenk kann also auch etwas teurer sein (~150€) Ich selber bin noch 17 Jahre alt.

Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich ihr schenken soll.

Schmuck: Aber welchen von welcher Marke (welche sind denn zurzeit "in")

Hatte auch die Idee einen Gutschein zu schenken aber finde da nur Massagen oder sportliche Aktivitäten Nichts so wirklich für 14 jährige Mädchen

Selbst gemachte Fotoalben oder ähnliches hat sie schonmal bekommen

Bin echt nicht gut im schenken. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?