was soll man drillingen schnken? O.o

5 Antworten

Ich würde ihnen aufkeinenfall das gleiche schenken!:o..aus erfahrung weiß ich,dass zwillinge oder eben auch drillinge selten gerne gleich gestellt werden..also schenk ihnen was passend zu ihrem Charakter...was kann ich dir natürlich nicht sagen.da ich die 3 ja nicht kenne!;D...LG Nele<3

Hi hast du vielleicht eine Ahnung welche Musik sie gut finden? Dann könntet ihr ja auch zu viert in ein Konzert gehen und somit ein Erlebnis aus dem Geburtstag im Nachhinein machen :) Meine Zwillinge sind 15 und finden die Idee toll.

LG :)

Wie wärs mit einem t-Shirt Armband oder halskette

Was schenke ich meiner Bff zum 14.Geburtstag?

Hey

ich brauche gute und außergewöhnlich Ideen zum Geburtstag meiner besten Freundin. Sie wird 14. Was könnte man schenken oder vielleicht auch etwas unternehmen? Ich wohne in Italien (Südtirol) und hier gibt es nicht so viele Möglichkeiten wie z.B. Ein Freizeitpark

Danke für's Antworten🙂

...zur Frage

Was schenke ich meiner Tante?

Mein Bruder(15) und ich (14) haben keine Ahnung, was wir unserer Tante um 40. schenken sollen. Es ist ein runder Geburtstag, also sollte es etwas größeres sein, aber nichts gekauftews, weil sie sich darüber nicht freut. Es darf auch nicht soooo Zeitaufwendig sein, da der Geburtstag schon in einer Woche ist :)

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag tun (der an Halloween ist)?

Ich werde 14 und habe am 31.10.2004 Geburtstag. (also an Halloween)

Habt ihr eine Idee die meinen Freundinnen und mir gefallen könnten?

Ich lade ungefähr 5-7 Mädchen ein.

Etwas das nicht sehr teuer ist wäre cool

danke

...zur Frage

Was schenke ich ihm zum achtzehnten?

Also ich bin 14 und möchte einem Kumpel den ich eig ganz gut finde was zum 18. Geburtstag schenken. Bloß darf das nicht zu auffällig sein weil das sollte niemand wissen

...zur Frage

Halloween feiern, habt ihr Tipps?

Hey, ich bin weiblich und 14. An Halloween, das ist auch ein Tag nach meinem Geburtstag, wollte ich und zwei Freundinnen (14 und 15) bisschen feiern. Wir wissen aber nicht wo und was wir machen sollen. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?