Was soll man denken wenn der freund kein Sex mehr haben will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte nicht nur alleine darüber nachdenken, sondern in erster Linie mit ihm darüber sprechen und eine gemeinsame Lösung finden. Es ist wichtig die Ursache dafür herauszufinden. Denn wenn niemand weiß (oder wissen will...) woran es liegt, kann man das Problem auch nicht lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er es so gesagt oder ist es deine Einschätzung, weil ihr aktuell weniger Sex habt als vorher? Hast du schon mit ihm gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm reden weil wenns ein junge ist der kein sex will dann muss es schon einen großen grund geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass aus dieser Beziehung die Luft raus ist, er eine andere hat oder er gerade andere Schwierigkeiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?