Was soll man den Jagdpächter zur Jagdeinladung mitbringen?

2 Antworten

Ein Büchlein mit Jägerwitzen /Jagdweisheiten ist immer ein schönes Mitbringsel.

Ein paar Schnittchen mit Jagdwurst... (höhöhö !)^^

:-)

Kleines Geschenk für Mutter von Freundin..

Da ich und meine Freundin eine Fernbeziehung führen und uns halt nicht immer sehen und ich es nicht selbstverständlich finde dass ich immer dort übernachten darf usw .. wollte ich ihrer Mutter eig nur was kleines mitbringen als kleine dankeschön Schokolade hab ich schonmal mitgebracht .. Ich hätte sonst noch an Blumen oderso gedacht oder habt ihr etwas innovativere Ideen würde mich auf jedenfalls über Vorschläge freuen liebe grüße Fabi :D

...zur Frage

Einladung an Weihnachten

Bin an Weihnachten bei meinem Freund zuhause zum Essen eingeladen. D.h. ein Essen zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern. Es ist das erste mal für mich, an dem ich wirklich alle kennenlerne. Was sollte ich beachten? Würdet ihr ein Geschenk für seine Eltern mitbringen? (Wir sind keine Teenager mehr, es ist einfach ein kleines Familienessen).

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Brunch mitbringen?

Was kann man alles zu einem Brunch mitbringen?

...zur Frage

Der Jagdpächter möchte mir verbieten auf dem Feldweg mit Moped zu fahren

Hallo

Ein Jagdpächter will mir verbieten ,auf einem Feldweg mit dem Moped zu fahren.Ich fahre einmal am Tag,weil mein Kleiner Hund gern rennt und ich sonst keine Möglichkeit habe. Der Feldweg ist nicht als Privatweg deklariert.

...zur Frage

Wildtiere mit Fressen anlocken um sie dann abzuschießen?

moin moin, habe eben gesehen, dass der hiesige (Schleswig-Holstein) Jagdpächter(zumindest der, der hier das Wild schießt) mal wieder Futter (Mais, Äpfel, Getreidekörner) in der Nähe eines seiner Hochsitze ausgelegt hat. Ich gehe davon aus, dass er so Wildtiere anlocken will um sie dann bequem abzuschießen. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Darf man jemandem ein Geschenk in die Klinik am Korso mitbringen?

Darf ich jemandem in der Klinik am Korso ein kleines Geschenk mitbringen wenn ich ihn oder sie besuche beispielsweise ein kleines Plüschtier? Und darf man ansonsten auch mal ne Karte hinschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?