Was soll man den Freund sagen wenn man eine letzte Chance hat & ihn nicht verlieren will was sollte man sagen damit alles wieder gut ist :( helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entscheidend ist natürlich worin das Dilemma sozusagen besteht respektive was ist es, das der Freund dir verzeihen soll. Unabhängig aber davon geht es nur über eine Entschuldigung und die damit verbundene bitte noch mal miteinander das ganze zwecks einvernehmlicher Klärung zu bereden. Ob der gekränkte Freund sich dann hingegen darauf einlassen wird, das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was er dir verzeihen soll. Aber wenn er dich liebt wird er es dir verzeihen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll er Dir den verzeihen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmuggel123
13.11.2015, 20:59

Das ich ihn nicht mehr anlüge und meine Versprechen halten werde und das ich das besser mache!!!

0

Was möchtest Du wissen?