Was soll man dem Arbeitgeber erzählen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mqn muss weder dem chef noch den kollegen eine krankheit nennen, und erst recht nicht wo ja noch weitere untersuchungen laufen. also ich wuerde sagen, dass da noch laboruntersuchungen laufen und man noch nichts naeheres sagen kann...

Auf alle Fälle nicht lügen. Burn Out ist heutzutage kein Weltwunder mehr. Kann man doch sagen, dass man erschöpft ist und weitere Ursachen noch abgeklärt werden.

kommt darauf an...