Was soll man davon halten, wenn eine Frau, die mit ihrem Freund Händchen haltend herumläuft, zu einem fremden Mann sieht und quasi kurz in seine Richtung läuft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, so ein Verhalten hat überhaupt nichts zu bedeuten. 100%
Ja, die Frau hat kein Interesse mehr an der bestehenden Beziehung. 0%

8 Antworten

Nein, so ein Verhalten hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Kerle starren doch auch andauernd andere Frauen an (etwas übertrieben ausgedrückt). Und wenn man irgendwo hinguckt, verlagert man sein Gewicht in die entsprechende Richtung. Um dies auszugleichen, läuft man unterbewusst in die Richtung.

Verwirrter1324 09.07.2017, 22:23

Das scheint mir die vernünftigste Erklärung zu sein.

0
Nein, so ein Verhalten hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Die Frage könntest du dir am Besten beantworten, wenn du mit der Frau redest. Dann brauchst du keine wildfremden Menschen zu fragen, die eh nur spekulieren können. Ob jemand kein Interesse mehr an einer Beziehung hat, kann man sicher nicht alleine an einer einzigen Geste erkennen.

Es könnte allerdings auch sein, dass die Frau es dir übel nimmt, wenn du ihr bestimmte Blicke verbieten willst. Dann könnte es auf Dauer gut passieren, dass ihr die Beziehung nicht mehr gefällt.

Ich bin versucht,dich als "Hinterwäldler" zu bezeichnen.Tu es jedoch nicht.In welcher Epoche lebst du eigentlich?Ein Sichtkontakt zu eiem anderem Mann kann ales Mögliche bedeuten.Interesse an der Frisur,Kleidung,...und tausend andere Sachen.Falls du dich allerdings von solchen Nebensächlichkeiten in bezug auf deine Beziehung zu deiner Freundin verunsichert fühlst,könnte man sich fragen,ob du grundsätzlich beziehungsfähig bist.Eifersucht ist das Eine-übertriebener Eigentumsanspruch das Andere.Weitere Schlüße mochte ich vorerst nicht ziehen.

Nein, so ein Verhalten hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Blödsinn. War sicherlich mehr Wunschdenken deinerseits/reiner Zufall.

Vielleicht ist der Fremde der Steuerberater, bei dem die Frau gerade einen Termin absagen will.

Nein, so ein Verhalten hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Selten vielleicht, aber sicher nicht immer

Das kann 1000 Gründe haben. Intrepretiere hineien, was du wwillst.

Nein, so ein Verhalten hat überhaupt nichts zu bedeuten.

man kann auch alles überinterpretieren, oder?

Was möchtest Du wissen?