Was soll man davon halten? Teil 2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du den für freunde, behalte das was du fühlst dann doch besser für dich weil,wer weiß ob sie hinter deinem rücken über dich schlecht reden.Denn ich habe (wie schon gesagt ) die gleiche Situation und über mich wird halt auch ständig blodsinn gelabert und das nur weil, ich mit ihm spreche. Naja und wen ich dann noch jemanden sagen würde wie süß er ist das wäre echt doof wen es die schule weiß... deshalb behalte am besten was du fühlst für dich...

Hey Ich will deine Freunde nicht schlecht machen aber,aber die gehen echt miß mit diser sache um. ich weiß genau wie du dich fühls ich habe auch einen total tollen Lehrer und naja ich würde wirklich sagen ich liebe ihn.erst habe ich auch nicht mit meiner bf darüber gesprochen aber als ich dann merkte das sie ihn auch nicht schlecht findet haben wir echt viel über dises theme gesprochen und sie ist wirklich verstendniss voll und unterstütst mich in diser sache.

Bei deiner freundin es kann ja sein das sie selber in deinen Lehrer verliebt ist und nur desshalb so drauf ist.

Ich finde das nicht gut. Sowas sagt man keiner Freundin, vorallem wenn man weiß, dass die Person einem wichtig ist. Ich wüsste an deiner Stelle nicht, ob ich solche Freunde möchte. Rede nochmal mit ihnen :)

Was möchtest Du wissen?