Was soll man davon halten: Anfassen mit 8?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie würdet ihr auf diese Nachricht reagieren?

Ungefähr so:

Ach, Du auch? :)

Also bei uns in Deutschland ist das nichts besonderes! Hier darf man in jedem Alter Sex haben, und die Eltern dürfen ihn nur bis 14 verbieten. Das sollten sie zwar nicht, sagt unser Gesundheitsministerium, aber sie dürfen es. Sie dürfen den Sex aber auch fördern.

Zeigen, gucken, anfassen, ja, sogar gemeinsames Masturbieren gibt's bei uns schon im Kindergarten. Und wenn es nicht gerade ein konfessioneller Kindergarten ist, stört das auch niemanden.

Allerdings sind wir auch bei weitem nicht so religiös wie die amerikanische Gesellschaft.

Und was man ab 14 macht, bestimmt ohnehin jeder selbst. Sogar wenn der Partner erwachsen ist, ist das hier, anders als bei euch, erlaubt.

Klar, Verklemmte gibt es hierzulande auch! Aber sie sind eben nur eine Minderheit! Hey, wir sind immerhin das Gründungsland der FKK-Bewegung! Bei uns kannst du dich an jeden See nackt hinlegen. Googel mal nach "Englischer Garten". Stell dir mal vor, im Central Park würden Nackte rumliegen, rumlaufen, und schwimmen! Da käme wohl sofort die Polizei. LOL

Tatsächlich haben bei uns rund 80% der Kinder in der einen oder anderen Form und Intensität Sex miteinander. Rund 10% haben sogar Geschlechtsverkehr.

Du siehst, die Gerüchte, die ihr Amis über unsere sexuelle Entspanntheit so hört, stimmen wirklich! 8-))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nie darauf eingehen am ende ist es ein pedofieler vorallem könnte er auch fotos machen.... halt dich lieber fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn damals beide 8 Jahre alt gewesen sind, war es wohl reine Neugierde und sagt darum nichts aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War er auch 8 als er das gemacht hat? 

Wenn ja: Das ist doch nicht so schlimm. Mit 8 Jahren probiert man viel aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von sowelchen menschen mich fern halten auf jedenfall . Das hört sich nach ein perwersling an der schauen will ob du auf kinder stehst 😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also als Kind macht man viel Blödsinn, trotzdem solltest du vorsichtig bleiben. Man weiss nie wer hinter dem PC sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?