Was soll man dagegen machenn?


03.07.2021, 18:35

wisst ihr die ganzen krassen personen unter euch die mit den antworten probieren mich schlecht zu machen ihr wisst nicht was damals bei uns vorgefallen ist also bitte ich euch um vernünftige antworten und nicht sowelche: oh das ist ja echt peinlich was du machst oder du machst die beziehung kaputt

Ich habe dich nicht versucht schlecht zumachen oder so. Ich habe dir meine Meinung gegeben.

Natürlich wissen wir nicht was passiert ist, dann schreib das dazu. Damit musst du rechn

gut war mein fehler tut mir leid aber ich weiß einfach nicht warum ich so eifersüchtig bin kann es sein wegen den vorgeschichten die meine freundin gemacht hat?

Ja kann sein, reg dich ab. Was ist den passiert wenn ich fragen darf?

naja sie hat hinter meinem rücken mit typen geschrieben und mir gesagt das sie mit keinem schreibt dann wollte sie sich mit anderen treffen obwohl sie mit mir zusammen war

2 Antworten

Du bist zu eifersüchtig. Das ist doch einfach nur nen Kumpel von ihrer Cousine. Reg dich ab. Bist du auch sauer, wenn sie sich mit einem zufälligen Typen in der Stadt oder so redet? Wenn sie dich liebt wird da schon nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen, Sexualität, Gefühle

Das ist so peinlich, was du von dir gibst, angefangen von "unswar" bis "mega sauer" … weil sich deine Freundin mit ihren Verwandten trifft …

Was möchtest Du wissen?