Was soll man da tun - Meldung auf Handy geht nicht weg! Bleibt dauerhaft! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi :)
kenne auch 2 Personen, die genau das gleiche Problem hatten! Auch sie hatten beide total Angst, dass die Meldung "echt" sein könnte. Am nächsten Tag war es aber bei beiden jeweils wieder weg ;)
Also die beiden hatten das auch nicht am gleichen Tag, also da waren schon einige Monate zwischen. Wenn dein Freund also Glück hat, wird es bei ihm genau so sein :) drücke die Daumen :D

Also oke mach erstmal dass was in der ersten antwort steht wenn dass nicht helfen sollte versuch dass handy mal auf werkeinstellung zu setzen wenn es ein android handy wie z.b. s4 oder so dann kannst du dass via recovery machen.......dazu schaltest du dass handy aus dann drückst du lautstärketaste lauter, home taste und powertaste gleichzeitig dann solltest du ins recovery kommen und da sollten dann ein paar dinge stehen du steuerst mit den lautstärke tasten runter bis du auf dem text wiping partitions (weis jzz nich genau wie dass heist, ist aber dass einzigste was mit dem wort "wiping" ist)  und dann drückst du die powertaste.....jzt sollte dass handy auf werkeinstellung zurückgesetzt werden......hoffe ich konnte helfen

Mein Freund hat das! Handy auf Werkseinstellung machen - ist ein Virus.

Danke, Problem wurde behoben! Noch einen schönen Sonntag mit Kuchen :)

0

Guck mal auf YouTube nach *namedeineshandys* hard reset. Danach sind halt alle Daten weg.

So etwas würde NIE mit PSC's gemacht werden es ist ein Virus

Was möchtest Du wissen?