Was soll man da bloß noch sagen? Müssen alle negativ denken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmals Hallo,

also was die beim Schulhof machen ist echt das allerletzte! Ich finde, man hat ein Recht dazu, sich bekleiden zu können wie man es möchte und nicht was andere sagen. Das ist Schwachsinn! Also so etwas solltest du dir nicht gefallen lassen. Jeder Staatsbürger hat Meinungsfreiheit, und wenn die meinen zu müssen, DICH zu kommentieren, dann brichst du halt die Freundschaft ab, oder du ignorierst sie einfach. Das war's!!!

MfG

Ich persönlich würde nichts sagen für was auch das ist einfach nur ünnotig das zu sagen und besonders was dazu zu sagen :)

Naja, ich kenne es so, dass meistens, wenn man sagt: 'Mann, bin ich hässlich!', dann erwartet man als Antwort: 'Neee, du bist doch total hübsch<3!', und meistens kommt das dann auch :). Wenn das zu mir jemand sagt, dann antworte ich bloß: 'Ja? Findest du?' oder 'Wieso denn?', aber die Bestätigung geb ich der Person dann nicht extra, weil mich diese Aussagen aufregen^^:D. Die sagen das nicht, weil sie es wirklich denken, sondern, um Bestätigung zu bekommen, um sich besser zu fühlen^^. Am besten ist es, wenn man einfach gar nichts sagt! Wieso muss man anderen gegenüber äußern, ob man sich hässlich oder hübsch fühlt?! :D

Immer wenn ich mit Freunden bin denen ich nicht so nahe stehe sage ich immer ich denke ich bin okay oder ich gefalle mir so wie ich bin.

Was möchtest Du wissen?