Was soll man bei einer öffentlichen Belästigung tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu einer Gruppe von Menschen gehen und die um Hilfe bitten. Bei einer Gruppe ist die Gefahr relativ gering, dass die dich ignorieren oder ebenfalls "böse Absichten" haben. Sprich die Leute direkt an, die du um Hilfe ersuchst. So ziehst du diese aus der "anonymen Beobachterrolle" heraus und machst es ihnen leichter dir zu helfen.

Steck dir zukünftig eine Trillerpfeife ein (so eine Schiedsrichterpfeife). Wenn dir jemand zu nahe kommt, nimm die Pfeife und pfeife ihm so laut du kannst ins Ohr. Dann sollst du mal sehen, wie schnell der weg ist!

schlag ihn schlag ihn.nein scherz ich würde einfach laut schreien wenn der mich anfasst oder wenn der mich verfolgt der verkäuferin verkäiuer das sagen.

dann ruf die polizei an.wenn er dich belästigt.

Gehe in ein Geschäft und mach die Leute drauf aufmerksam, oder zur Not halt auch die Polizei....

Pfeffer spary oder taser besorgen falls du nicht kräfftig genung bist dich gegen einen ausgewachsenen zu wehren

bist du mann oder frau?

kannst natürlich auch deine handy zihen und tun als würdest du de polizei rufen oder auch wirklich rufen

0

Mann

0
@King26

dann solltest du im Stande seien ihm klar zu machen das er von dir ablassen soll

du drehst dich einfach zu im um und sagst ihm:"wenn sie mich nicht augenblicklich in ruhe lassen rufe ich die polizei und zeige sie an"

aber du solltest lieber darauf achten das genügend leute in der nähe sind die dir helfen könnten falls der kerl psychisch gestört ist und auf dich los geht oder so

wenn er nicht viel älter ist könntest du ihn ihn auch einfach darauf hinweissen dich in ruhe zulassen und ihn notfalls gewalttätig aus dem verkehr ziehen

0

sage es gleich der verkäuferin.

Was möchtest Du wissen?