Was soll man auf eine SMS in der steht "hey du" antworten? Er möchte mehr von mir,das weiß ich..

3 Antworten

schreib "na du" zurück, dann merkt er selbst dass es nervt und wird deutlicher

Ist doch nicht so schwer smalltalk zu führen. o.O Schreib was du willst und wenn du ihm schreibst "ich hasse deine sms's"

Ich würde ihm "Schreib in ganzen Sätzen" schreiben, aber das macht ja heute keiner mehr.

"sms-phobie"

hallo,

kennt jemand so eine art "sms phobie",sprich leute, die sich strikt weigern, smse zu schreiben, also die nie antworten auf smse...gibt es sowas?

eine person, die ich sehr mag und die mich eigentlich auch gerne mag, antwortet nie auf smse....

...zur Frage

Kosten Emojys bei sms Geld?

Hallo, auch wenn heute fast keiner mehr sms schreibt... kostet es etwas wenn man Emojys bei sms versendet?

...zur Frage

Junge schreibt: Ich hasse dich nicht.... Was antworten?

Hilfe!! Ein Junge den ich sehr mag schreibt mir ich hasse dich nicht.... Was kann man darauf antworten? Es gab davor bissl Stress mit ihm... und er hat erst gestern erfahren das ich auf ihn stehe... Also was kann man antworten ?

...zur Frage

"ich denk an dich" sms an schwarm schreiben?

der junge in den ich verliebt ...weiß auch das ich ihn mag

und ich glaub er mag mich auch .....nur er ist ziemlich schüchtern

kann ich ihn jetzt einfach so ein "ich denke an dich" oder " ich kann nicht schlafen muss die ganze zeit an dich denken" oder sowas ähnlichen als sms schicken?

ich möchte halt gerne das er weiß wie sehr ich ihn mag =D

...zur Frage

Wie kann ich Benachrichtigungstöne für SMS aktivieren?

Seit kurzem erhalte ich zwar problemlos SMS-Mitteilungen, nur keine Benachrichtigungstöne, die eben wichtig sind. Wie löse ich das Problem?

...zur Frage

Schwarm schreibt mir eine SMS?

Erstmal frohe Weihnachten euch allen. Also es geht um einen Jungen, in den ich verliebt bin. Ich habe meine Freundin gefragt ob sie für mich fragen kann, wen er in der Klasse am meisten mag. Da sagte er 2 Mädchen, die ich nicht sonderlich mag und diese Antwort hat mich schon verletzt. Jedenfalls habe ich ihr dann geschrieben, dass er mich sicher hasst oder so, weil er mich nicht wahrnimmt. Sie hat darauf mehr oder weniger von mir aus gefragt, ob er mich nicht mag oder hässlich findet was auch immer und eben ob er mich hasst. Er darauf Nein, sie ist nicht hässlich, ich hab nichts gegen sie aber ich stehe auch nicht auf sie und wie sie denn darauf kommt. Darauf hat sie anscheinend meine Nummer weiter gegeben und er hat mich angeschrieben. Er hat gefragt, wie ich darauf komme, dass er mich hasst und in Klammern (tue ich nicht)? Und jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll, denn jeden Antwort würde darauf hindeuten, dass ich ihn ihn verliebt bin. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Übrigens hat er mir eine SMS geschrieben, weil er kein WhatsApp hat, falls diese Information irgendwie wichtig sein sollte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?