Was soll man Antworten. Mädchen fragt einem auf wem man steht, man hat allerdings wenig Interesse an Ihr. M/13?

4 Antworten

Also ich hätte da eine oder zwei gute 1. sag doch einfach dass du erst eine hattest (Beziehung) und so und jetzt eher keine mehr willst für einige zeit und 2. Das es dich freut das sie auf dich steht und du kannst dann zurückrufen du hasst viel zu tun und kannst dich dann nicht ausreichend für ein Mädchen kümmern Ich hoffe kann dir helfen bin M/14

Ich würde schreiben: "Derzeitig stehe ich nicht sondern lieg3 im Bett. Falls du genaueres erfahren möchtest, stelle deine Frage bitte genauer."

"Zur Zeit auf garkeine/garkeinen, und du?"

Mädchen zeigt kein Interesse, oder doch?

Hey, ich schreibe gerade mit einem Mädchen, allerdings, wenn man sie z.B fragt, wie es ihr geht, schreibt sie halt, wie es ihr geht, fragt aber nicht zurück, wie es mir geht. Und das ist bei allen Fragen der Art der Fall.
Also kann ich es mit ihr gleich seien lassen, oder?

...zur Frage

Was mögen Mädchen im Chat und welche Themen?

Ich schreibe mit einem Mädchen...manchmal antwortet sie knapp halt und so wird dann das Gespräch beendet ...nun damit das nicht passiert frage ich euch ...was mögen Mädchen im Chat???was für Themen ??und woran erkennt man auch nur einbisscjen ob sie überhaupt Interesse hat ??😊(wir schreiben oft viel,fast immer mit Smileys,oft lange Texte,ab und zu mal Sprachmemos,und wenn ich was frage fragt sie auch zurück ...also kurz gesagt „sie antwortet nicht nur auf das nötigste“....könnt ihr mir weiter helfen ?dnake schonmal 😊

...zur Frage

Chat, Lovoo?

Hallo,

ein Freund von mir ist bei "Lovoo", also einem Date und Chat Portal angemeldet. Jetzt hat er einer schreiben wollen, die hat allerdings ihn abgewiesen. Da ich ein Account noch habe, hat er gesagt ob ich sie nicht fragen könnte, warum sie keine Interesse hatte. Würdet ihr sowas machen?

LG

...zur Frage

Uns gehen die Gesprächsthemen aus/Interesse wecken...?

Hallöle:) Ich schreibe (indirekt) mit meinem Schwarm. Fragt nicht wegen dem indirekt, das ist ne lange Geschichte. Jedenfalls ist es so dass uns oft die Themen ausgehen. Irgendwann kommen dann von dem einen nur noch Smileys und irgendwann antwortet man halt nicht mehr. Das ist aber von beiden Seiten aus so. Jetzt meine Frage: Worüber kann man so schreiben? Nicht sowas einfäliges wie was machst du gerade oder wie gehts dir etc. Über Hobbies haben wir auch schon geschrieben. Habt ihr sonst noch Ideen? Ich will nicht dass er irgendwann wieder nicht mehr antwortet aber ich will ihn auch nicht nur mit Fragen löchern, sondern ich will ihn etwas "interessieren" sozusagen, dass er auch was fragt. Sorry für die lange Frage :D und bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke ❤

...zur Frage

Er antwortet nicht und ich will weiterschreiben?

Ich hab vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt und wir haben anfangs sehr viel geschrieben aber jetzt antwortet er mir nicht mehr auf meine letzte Frage (die zugegebener Maßen nicht einfach ist) und ich kann sehen, dass er online ist. Ich mag ihn wirklich gern und ich würde das Gespräch gerne fortsetzen was soll ich schreiben damit das Gespräch wieder locker fließen kann ohne zu „needy“ rüberzukommen?

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch per chat?

Heyho! Ich hätte da mal eine Frage :D Also ich schreibe mit einem Mädchen, nach kurzem Kontaktabbruch, wieder seit einem Monat. Die Sache ist, dass sie manchmal sehr Gesprächig ist und Themen einleitet und manchmal gibt sie mir einfach nur so Antworten wie "Ok" "Gut" sozusagen 'Gesprächsbeender'. Soweit würde ich es ja verstehen weil sie vielleicht beschäftigt usw ist aber wenn ich ihr halt nd mehr antworte (Let's be real wie soll ich da antworten) kommt sie wieder mit einer Frage und leitet ein Gespräch ein aber dann antwortet sie wieder so.... ich verstehe Frauen gar nicht. Hat jemand eine Ahnung? Mfg Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?