Was soll man Antworten. Mädchen fragt einem auf wem man steht, man hat allerdings wenig Interesse an Ihr. M/13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hätte da eine oder zwei gute 1. sag doch einfach dass du erst eine hattest (Beziehung) und so und jetzt eher keine mehr willst für einige zeit und 2. Das es dich freut das sie auf dich steht und du kannst dann zurückrufen du hasst viel zu tun und kannst dich dann nicht ausreichend für ein Mädchen kümmern Ich hoffe kann dir helfen bin M/14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben: "Derzeitig stehe ich nicht sondern lieg3 im Bett. Falls du genaueres erfahren möchtest, stelle deine Frage bitte genauer."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zur Zeit auf garkeine/garkeinen, und du?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde ihr erklären das ich auf keinen stehe oder das ich auf jemand anderes stehe. 

Mit freundlichen Grüßen

Leon Dobsza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursprungsland
06.02.2017, 21:48

Ich meine eineKonkrete Antwort wie ixh es im Chat schreiben soll...

0

Was möchtest Du wissen?