Was soll man am nächsten Tag tun, wenn man sich überfressen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-))

Ich würde leichte Sachen essen ,wie Salat , mageres Hänchenfleisch und Obst....

dann hat der Körper was zum Verdauen und stellt sicher nicht auf Sparflamme um

ganz liebe Grüße ,Jolly

44

dankeschön für `s Sternchen :-)

0

junge das hatte ich auch übelst mecces leer gefressen und am nächsten morgen dünn schiss und danach noch bisel verstopfung

Wieso haben magersüchtige keinen jojo effekt?

der körper schaltet doch auf Sparflamme wenn man nichts oder auch weng isst. Aber magersüchtige essen doch tagelang nichts... Wie können dann magersüchtige immer weiter abnehmen ?

...zur Frage

Ich bin untergewichtig, und mache regelmäßig Krafttraining! Wie komme ich auf 4000 kcal/Tag? Hilfee?

Bitte helft mir, wer kann.

(M/20-1,75-50kg)

--> Ich kann kaum was essen, und durch viel anstrengung komme ich höchstens auf 2500 kcal/Tag

Ich will pures Öl trinken, aber habe Angst Leberprobleme zu bekommen!! Was soll ich tun??

...zur Frage

wann hat man das essen auf den Hüften?

wenn ich heute Abend 2 Tafeln schokolade esse und 3 Tüten Chips (und keinen sport mache), habe ich dann morgen schon einen dickeren Bauch/ dickere Oberschenkel oder was auch immer,

oder dauert das einige Tage/Wochen bis man das "neue fett" am Körper sieht ?

...zur Frage

Kann ich Süßigkeiten Chips und Schokolade essen ohne das ich fett werde?

Hallo wenn ich noch so ca 1000 kalorien übrig habe könnte ich dann Chips oder ähnliches essen ohne fett zu werden ? Und wenn ich mal ein kalorien Überschuss von 1000 habe und dann am nächsten Tag ein Defizit von 1000 hätte ich es dann ausglichen ?

...zur Frage

wandelt der körper zucker in fett um?

Dies soll zwar eigentlich keine Frage sein, sondern eine Bestätigung für mich selbst, denn ich meine zu wissen, dass der Körper Zucker nicht in Fett umwandeln kann, sondern, dass er ihn in Glukose umwandelt. Nur ist es so, dass beinahe jeder Ernährungsberater immer wieder davon spricht, dass Zucker in Fett umgewandelt wird.

...zur Frage

Können Menschen Fette herstellen?

Also ich meine den Körper. Wir brauchen doch Fette, Eiweiße und Kohlenhydrate. Aber kann unser Körper aus irgend was was wir essen selbst Fett herstellen oder können wir es nur mit der Nahrung aufnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?