Was soll man am besten mit einem Mädchen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe in deinem Fall davon aus, dass es um ein Mädchen geht, welches du "besonders" Hübsch findest? Frag sie doch einmal wie ihr Tag war oder was sie vorhat und ob ihr eventuell mal mitteinander etwas unternehmen wollt... z.b ins Kino gehen oder zusammen was essen gehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie wie es ihr geht, wie ihr Tag war, und ja. Zeig ihr einfach, dass es dich interessiert!! Sie ist ein Mädchen, sie mag es über sich selbst zu reden. (Ich selbst bin ein Mädchen haha) ansonsten halt über Dinge, die sie interessieren. Serien, Prominente etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem mittlerweile typischen "wmds?" ihr Aufmerksamkeit schenken, indem du dich für sie interessierst, ist schon mal ein Schritt in dir richtige Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperStyle
26.12.2015, 04:18

Wir haben auch schon recht viel miteinander geschrieben in den letzten Tagen. Aber irgendwann weiß man nicht mehr was man schrieben soll und es kommt halt nur noch so langweiliges zeug wie wmds, was beide dann irgendwie ankotzt.

0

Was möchtest Du wissen?