Was soll man am Abend essen, wenn man Hunger hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salat mit Hähnchenstreifen, Gemüsepfanne, generell was mit Gemüse :), Suppe, Spargel, Kohl, Blumenkohl, eigentlich gibt es da ganz viele Möglichkeiten über leckere und gesunde Rezepte usw. kannst du dich im Internet informieren. Suche z.B. auf www.chefkoch.at oder auf anderen Seiten mal nach solchen Gerichten mit viel Gemüse und so :) Da wirst du sicherlich fündig!

Rohe Paprika grün rot gelb waschen und in Streifen schneiden . Sieht appetitlich aus, ist erfrischend, gesund und liegt nicht schwer im Magen.

Gemüse und Obst, sind da sehr gut. Man kann aber auch mal ein Stück fettfreies Fleisch oder Fisch essen. Joghurt ist auch nicht schlecht.