Was soll man als Transgender tragen wenn man sich schick anziehen soll?

1 Antwort

Na, was trägst Du denn sonst, wenn es etwas schicker sein soll? Stoffhose und Polohemd geht doch... Oder dunkle Jeans und Hemdbluse...
Oder einen Hosenanzug. Der wird doch beidem etwas gerecht. Du sollst Dich ja nicht "verstecken" sondern wohlfühlen.

...im Hosenanzug biste in jeder Größe "angezogen".

0

...da könntest Du auch einen dünnen Rolli drunterziehen statt Bluse.

0

Vielen Dank ! Hatte noch nie die Situation das ich mich schick anziehen sollte ..

0

transgender oder genderfluid oder..?

Hallo,

Ich bin biologisch gesehen ein Mädchen aber fühl mich als junge viel wohler. Hab mich auch schon geouted und Therapie begonnen. Nun tauchen komische Gefühl auf und ich weis nicht mehr ob ich nun trans oder genderfluid bin. Weil ich aber mehr ein junge sein will dachte ich mir ich will trotzdem auf hormone aber dennoch meine femininen Seiten auch öfters ausleben und keine ops machen lassen. Gibt es da einen eigenen begriff dazu? Findet ihr das komisch?

...zur Frage

was zur firmung anziehen (junge)

hallo, ich habe im sommer firmung und weiß nicht was ich zur firmung anziehen soll muss es unbedingt ein anzug sein? weil den werde ich sowieso nicht freiwillig tragen zu einem anderen anlass. extra für die firmung einen anzug kaufen ist ja auch dumm...

...zur Frage

Ixh möchte als Junge Mädchen Strings oder Tangas tragen?

Ich heiße Jonas (13) und trage zum schlafen Mädchen Strings am liebsten. Möchte sie aber nicht nur zu Hause anziehen sondern auch draussen und in der Schule. Das muss eigentlich ein gutes Gefühl sein. Kann ich es machen oder lieber nicht?

...zur Frage

Was soll ich beim Vorstellungsgespräch anziehen?

Also ich habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in einem Kindergarten bekommen. Doch leider weiß ich nicht wie ich mich zu diesem Gespräch anziehen soll. In der Schule habe ich von meiner Lehrerin gesagt bekommen ich sollte mich schick anziehen (Anzug oder sowas). Doch ich habe jetzt ein Vorstellungs gespräch in einem Kindergarten und weiß nicht ob da ein Anzug passen wäre. Könnte ich nicht auch eine Jeans oder so etwas tragen??? Ich bedanke mich schon einmal bei den Antwortern

...zur Frage

Ist es meine bestimmung ein junge zu sein?

Ich bin 19, w...

Und ich habe mich schon immer komisch gefühlt. Ich hatte noch nie einen freund. Ich steh zwar auf Jungs, aber die Jungs stehen offenbar nicht auf mich. Vermutlich weil ich nicht weiblich genug bin...

Ist es meine bestimmung ein transgender zu sein ?

...zur Frage

Was anziehen beim Eignungstest?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da so hingehen soll wie bei einem Vorstellungsgespräch !? Das heißt Bluse etc. - eben schick.

Oder reicht auch normal Pullover, Jeans ?

(. . . Als Verwaltungsfachangestellte. )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?