was soll man als Gast zur Hochzeit anziehen?

8 Antworten

In was würdest du dich denn wohler fühlen, einem Kleid oder einem Rock? Das ist auf jeden Fall beides möglich, auch ein Hosenanzug ist cool, aber wenn dann alle Mädels einen Rock anhaben (und das wird die Mehrzahl sicher), fühlst du dich vielleicht auch komisch. Es sollte schicker sein als deine Alltagskleidung, kann aber durchaus schlicht sein und mit Accessoires aufgepeppt werden (Schuhe, Tasche, Schmuck, Schal).

Faustregel: Kein Weiß - das ist der Braut vorbehalten.

Hallo^^ Ich würde an deiner stelle ein Kleid an ziehen, da es feierlich aussieht und mehr nach Mädchen. Am besten du ziehst ein Kleid an was schick aussieht und was du sonst zum so nach draußen gehen nicht anziehst. Du kannst aber auch einen Rock mit hübscher bluse oder pulli anziehen. Zieh irgentwas an was ordentlich und hübsch wirkt und was du sonst so nicht immer trägst:D

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Ich würde sagen Kleid.... Aber nicht zu ballmäßig, aber auch nicht so ein sommer- altagskleid... Es gibt da schöne kleider, schau einfach mal =D

Es sollte nicht zu auftragend sein, eher schlicht aber schon hübsch.. Ich finde Hosenanzüge mit 14 sehen jetzt nicht soo gut aus.... Aber es kommt auch immer drauf an wie und so, weil man kann nicht sagen Kleid ist Kleid es gibt schließlich auch minnikleider die weniger empfehlenswert sind.... Bei einem Rock musst du halt immer noch ein Oberteil anziehen und da solltest du gut kombinieren können. Bei der farbe würde ich eher grautöne,schwarz oder dunkelblau nehmen, aber halt nicht so grell grün oder so was, das kommt immer leicht komisch. Viel Spaß noch und schönes Wochenende =D

Was zieht man als Gast auf einer Hochzeit an?

Hi, wenn man auf ne Hochzeit eingeladen wird, was trägt man als Frau, wenn man klein und sehr schlank (Größe 34-36), bzw groß und kräftig (48-50) ist? Kleider oder Hosenanzug? Wer sollte mit welcher Figur was tragen? Kennt ihr vielleicht auch gute Internetseiten? Vielen Dank.

...zur Frage

Bolero häkeln oder stricken....habt ihr eine Idee? Hochzeit

Halli Hallo

nun suche ich eine Anleitung für einen Bolero zum häkeln oder stricken....ich würde diesen gern zur Hochzeit anziehen als Gast zu einem Kleid. Aber ich habe noch nichts schönes gefunden, vllt könnt ihr mir helfen .

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Kleid für die Hochzeit ( Gast )!

Hey, welches dieser Kleider passt am besten zu einer Hochzeit ? und was passt zu dem Kleid ??

Danke (:

...zur Frage

Was kann man als Frau (Gast) an einer Hochzeit anziehen!

Bin auf der Hochzeit meiner Schwiegermutter eingeladen, doch da ich noch nie auf einer Hochzeit war, nur als Kleines Kind, weiß ich nicht was ich anziehen soll! Kann mir jemand helfen...?

...zur Frage

Ist das Kleid für eine Hochzeit und eine Silberhochzeit als Gast okay?

Wenn ich ein Kleid anziehen müsste, dann so eins. Oder wäre so eine Art Hosenanzug besser?

...zur Frage

Was ziehe ich zur Hochzeit meines Sohnes an?

Mein Sohn heiratet in 1,5 Wochen. Ich habe mir einen Hosenanzug gekauft. Bin aber nicht recht zufrieden. Es ist eine standesamtliche Hochzeit und die Braut trägt kein weißes Kleid. Soll ich mir auch noch ein Kleid kaufen? Ich bin so unentschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?