Was soll man alles zum Arzt mitbringen?

6 Antworten

Lieber gf-Freund! Unbedingt solltest Du Befunde von Fachärzte mit bringen damit der Arzt ein Bild machen kann, sofern es nicht nicht Schnupfen oder ein grippaler Infekt ist. Alles Gute wünsche ich Dir.

Hallo, ich bin auch privat versichert. Ich besitze zwar eine Karte von der Krankenkasse, aber kein Arzt möchte die sehen. Es reichen die Angaben, die du beim Arzt selbst machst. Bezahlen musst ja du die Rechnung, was deine private Kasse dir zurückerstattet, ist dem Arzt egal. Auch die 10,00 müssen nicht bezahlt werden.

Wenn du privatversichert bist, nimm vorsichtshalber deinen Personalausweis mit bzw. deine Karte (wenn du eine hast) denn nicht alle privatversichterten haben Karten!!! Glaub mir, bin Arzthelferin :)

Zu welchem Arzt geht man bei Bluthochdruck?

Zu welchem Arzt geht man bei Bluthochdruck? Gibt es einen speziellen Arzt dafür bei Bluthochdruck?

...zur Frage

Rechnung nach Hause an privatversicherten?!?!?!

Hallo,

ich ware vor kurzem bei einem Arzt (nicht mein eigentlicher Hausarzt) und da ich Privatversichert bin, bekomme ich nun eine Rechnung nach Hause geschickt. Kann mir einer von Euch helfen?:

1.) Was beinhaltet die Rechnung (was für eine Leistung)? 2.) Ist darin eine Aufforderung zur Überweisung, oder wird der Betrag automatisch von irgendwo abgezogen (wenn ja, von wo?)?

Vielen Dank für Eure Hilfe & bis bald,

luisa321

...zur Frage

Schulden wegbekommen, Schuldnerberatung + Unterlagen

Hi, hab Geldschulden und muss die möglichst schnell wegbekommen.

Wenn ich zu einer Schuldnerberatung gehe, was für Unterlagen soll man dahin mitnehmen?

Versteh nicht, was für Unterlagen alle meinen.

...zur Frage

Arzt meckert weil ich zu ihm gehe und nicht zur Vertretung meines Hausarztes?

War gerade beim Arzt wegen Durchfall. Der Arzt (nicht Hausarzt ) ist im Ort wo mein Freund wohnt. Mein Hausarzt hat Urlaub. Der Arzt motzt mich an weil ich nicht zur Vertretung gegangen bin. Er meinte wenn ich nochmal zu ihm gehen will oder öfter hier bin soll ich ihn als Hausarzt nehmen. Meine Frage : es ist doch im Prinzip sche*ss egal zu welchem Arzt man geht oder? Man muss doch nicht zum Hausarzt oder zu dessen Vertretung wenn man krank ist oder? Und vor allem muss man doch nicht den Arzt als Hausarzt haben wenn man krank ist und nen Arzt braucht oder?

...zur Frage

Arzt werden ohne Latain?

Hallo, Also ich möchte ein Arzt werden,kein Zahnarzt oder so,sondern ein Arzt,der z.B. Krepskranke versucht zu heilen,oder der OPs macht,.....(Ein Medizinische Arzt) Aber geht das,weil ich in meiner Schulzeit kein Latain gewählt habe.Bitte keine Rechtschreibfehler korigieren.Danke

...zur Frage

Wie bewirbt man sich für einen Abiturplatz?

Was muss man da alles mitbringen an Unterlagen und muss man das dahin schicken oder persönlich angeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?