Was soll man alles mit in die Jugendherberge nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache dir eine Liste: Schuhe, Badelatschen, Socken, Jeans, Gymnastikhose, Slips, Shirts, Pullover, BH, Unterhemd, Haarbürste, Duschgel, Zahnkosmetik, Shampoo, Spülung, etwas Geld, Kekse, Wasser, Fruchtsaft, Reisetasche, Uhr, wichtige Telefonnummern ( deine Eltern ), Rucksack, Stoffbeutel, etwas zu schreiben, Handtuch

bürste, zahnpasta, zahnbürste, wasser, shampoo, unterwäsche, socken, jeans, oberteile, regenschirm, ausweiß, geld, schminke, handtücher, bikini...

Zu den obern Listen kann ich nur paar dinge ergänzen:

Mp3-player falls erlaubt. / oder auch MP3-Player auch so^^

viel Spaß bei der Fahrt :D

Darf eine Jugendherberge verbieten, Essen mitzubringen?

Ich fahre bald mit meiner Klasse in eine Jugendherberge, und diese verbietet uns, Lebensmittel von ausserhalb mitzunehmen. Aber wir würden alle gerne Chips oder sonstigen Knabberkram mitnehmen. Darf die Jugendherberge eigentlich so etwas verbieten? Oder besteht doch noch Hoffnung für uns? :D

Danke für alle hilfreichen Antworten :) LG Smeagol

...zur Frage

Wie oder wo versteckt man Handys am besten?

Hallo.. ich fahre in ein paar Tagen in die Jugendherberge und die Handys sollten eingesammelt werden, da man nicht telefonieren, simsen oder Sonstiges darf... Trotzdem will ich mein Handy unauffällig mitnehmen und ich weiß nicht wie und wohin... Wäre nett, mir ernste Antworten zu geben.. MFG :)

...zur Frage

Einschlafprobleme (Während einer Jugendherberge?)

Also, die Sache ist die: Am Dienstag (Morgen) fahre ich in die Jugendherberge. -Natürlich bin ich auch aufgeregt, aber mein Problem ist, dass ich diese Nacht nicht schlafen konnte. Ich bin erst gegen 1 eingeschlafen. Morgen muss ich um viertel nach 8 zu einer freundin, dann fahren wir los. Ich bin heute morgen mit absicht um viertel nach 5 aufgewacht, damit ich während des Tages müder werde. (Hat schonmal geklappt) In der Jugendherberge müssen wir um 10 Uhr schlafen. Für gewöhnlich gehe ich auch ungefähr um diese Zeit schlafen. Aber jetzt habe ich richtig große Angst in der Jugendherberge nicht schlafen zu können..... Ich meine man muss sich mal vorstellen im Bett zu liegen, alles um einen ist stockdunkel und die anderen schlummern tief und fest. -Ach ja, und dazu kommt, dass man sich nicht rühren darf..... Was soll ich jetzt machen????

...zur Frage

Darf man Organischen Schwefel bzw. MSM Pulver also Nahrungsergänzungsmittel im Koffer also nicht im Handgebäck mit ins Flugzeug mitnehmen?

Hallo Leute.Da wir in 3.Tagen in den Urlaub fliegen wollte ich fragen,ob meine Mutter weißes Schwefelpulver im Koffer mitnehmen kann also nicht Handgepäck

...zur Frage

Mit Fieber unterwegs

Ich fahre morgen in dem Urlaub und habe das Gefühl, krank zu werden. Ich habe schon Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was kann ich jetzt noch machen, damit es sich nicht verschlechtert? Wir werden mehrere Tage mit dem Auto unterwegs sein. Was kann ich nehmen, damit das einigermaßen erträglich wird?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?