Was soll man 8 Stunden auf der Arbeit jeden Tag machen damit es nicht langweilig wird?

8 Antworten

Mach vielleicht eine Umfrage in der Nachbarschaft.

"Hatten Sie heute schon Verdauung ?"

"Wann hatten sie das letzte Mal Sex?"

Danach kannst Du ja vielleicht eine Auswertung vornehmen, inwieweit sich eine gute Verdauung auf das Sexualleben auswirkt oder umgekehrt.

Kaffeekochen. Kühlschrank plündern. In regelmäßigen Abständen Türen und Fenster öffnen und schließen. Kollegen voll labern. Ganz wichtig: Regelmäßiger Toilettenbesuch. Jede Zigarettenpause mitnehmen, auch wenn Du nicht rauchst. MIt einem Stück Papier in der Hand wichtig aussehend durch das ganze Gebäude rennen.

Nebenbei im Internet neuen Job suchen. Bei der Frage gehe ich davon aus, dass Du da falsch bist.

Zeitung lesen und aus dem Fenster schauen. Wenn möglich noch in der Gerüchteküche mit Kollegen sprechen.

Suche dir eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit, dann läuft das von selbst.

Ich weiß ja nicht, was du so arbeitest.....Langeweile kommt bei meiner Arbeit nie auf.Und habe ich trotzdem mal ein paar Minuten 'Luft', dann wird durchgeschauft....und weiter geht's.^^

Und das Privatleben?

0
@Arbeitsuchend27

Das kommt auch nicht zu kurz.Ich habe sehr wenige Bedürfnisse.Ich komme gut zurecht mit meiner Freizeit, die ich im übrigen genug habe.Ich entspanne mich beim Lesen oder Musik hören.Im Moment habe ich Urlaub, deswegen kann ich auch um diese Uhrzeit schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?