Was soll man machen, wenn man auf den ´´ fast´´ Freund einer Freundin steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn ich deine frage jetzt richtig verstanden habe =) würde ich mal mit meiner freundin reden und ihr das irgendwie auf eine nette art sagen , das ich auf den gleichen jungen wie sie stehe . wenn sie ein problem damit dann kann ich es nicht ändern ich meine du kannst nicht entscheiden wen du liebst =) LEIDER aber ich würde es auf keinen fall als erstes dem jungen sagen weil er würd sich darüber lustig machen und du bist die lachnumer des jahren =) SPRECH DAMIT ÜBER DEINE FREUNDIN VIELLEICHT KANN SIE WAS FÜR DICH RAUSFINDEN =) HOFFE ES HAT DIR GEHOLFEN =)

erstens is es wichtig ob du die freundin magst und nicht verlieren willst. wenn ja dann hoer mit dem ganzen auf bevor du dich noch in ihn verliebst. wenn nich dann schnapp ihn dir hahaha

Was möchtest Du wissen?