Was soll mache bei unsere Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso magst du sie denn manchmal nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1561
15.02.2016, 00:20

finde sie halt Menschmal nicht so schön,aber danach finde ich sie wunderbar

0
Kommentar von Dominik1561
15.02.2016, 00:21

und der Charakter passt manchmal nicht denke ich mir

0
Kommentar von Miam8
15.02.2016, 00:35

Du findest sie nicht schön ? ehrlich ? dann solltest du nicht mit ihr zusammen sein weil du es nicht verdienst ..nur weil sie nicht schön magst du sie manchmal nicjt ? Sie ist kein Kuchen oder wo du sagen kannst oh grade siehst du lecker aus da habe ich Lust... Und zu "der charakter passt manchmal nicht denke ich mir" Du solltest dir erstmal Gedanken darüber machen was du willst..willst du einfach eine Freundin haben oder wie denn es hört sich so an als ob du einfach Lust hast auf eine Freundin aber nicht so zufrieden bist mit der die du GEWÄHLT hast

0

"ich liebe sie ja"

Im Grunde beantwortest du dir selber die Frage, denn wir als außenstehende Community können dir da absolut nicht weiterhelfen. Wenn man noch den geringsten Zweifel an einer Sache hegt, dann sollte man noch nicht aufgeben. 

In deinem Alter sind Gefühlsschwankungen ganz normal und glaube mir wenn ich dir verrate, dass das bestimmt nicht deine letzte Beziehung gewesen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1561
14.02.2016, 23:55

das weiß ich dass es meine letzte Beziehung sein wird,sage mir auch Es gibt Mädchen wie Sand am mehr,aber ich will sie nicht verletzen.ich danke Ihnen

0

Was möchtest Du wissen?