Was soll jemand tun, der kotzt um schlank zu werden?

3 Antworten

Bulimie ist eine Krankheit, die behandelt werden muss.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie

Du könntest dich anonym an die Telefonseelsorge, die rund um die Uhr besetzt ist wenden.

0800 111 0 111
0800 111 0 222

Unter https://chat.telefonseelsorge.org/index.php kannst Du dich auch mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge online unterhalten.

Das Netzwerk von www.u25-deutschland.de wurde speziell für jung Leute unter 25 Jahren ins Leben gerufen.

Sie nennen dir bestimmt Anlaufstellen in Deiner Nähe.

Das ist eine Krankheit. Sowas klärt sich nicht in einem Gespräch und selbst wenn sie einsehen würde das es eigentlich falsch ist würde sie höchst wahrscheinlich weiter machen..was sie braucht ist professionelle Hilfe.

in den spiegel gucken, dann muss er so kotzen, und dann ist das schlank werden im hintergrund!

Bei deinen Antworten kann man auch kotzen. Du solltest Kondome kaufen und Deinem Vater geben. Sowas darf nicht nochmal geschehen!

0

Was möchtest Du wissen?