?Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach zum Direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sendest eindeutige sexuelle Signale die er ihn erregend empfaengt

Mach dir deiner sexuellen Signale bewusst und akzeptiere sie ODER ziehe dich mindesten unerotisch an 

Wenn du jedoch erotisch angezogen und geschminkt bist dann musst du auch die ganz naturliche Reaktion des Jungen akzeptieren

Du alleine hast es in der Hand und gib endlich ehrlich zu dass dich seine Anbaggerei schmeichelt und du es sowieso weiter provozierst ~ so fuehlst du deine ganze Macht ueber ihn ~ geil nicht wahr!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm das du ihn abstoßend findest und mach ihn verbal(aber niveauvoll) fertig.dann wacht er auf und checkt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie belästigt er dich?
Wie alt bist du und er? Gibt es einen Grund dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern und Lehrer gibt es nicht umsonst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie belästigt er dich und was genau hast du ihm gesagt? hast du' schon seiner freundin oder deinem lehrer etc. erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaque2
01.12.2015, 20:56

Er macht ständig perverse Anspielungen! Er greift ständig meinen Hintern, Brüste u.s.w

0
Kommentar von blaque2
01.12.2015, 21:01

Ich hab ihn richtig angeschrien , dass er aufhören soll, sonst ruf ich die lehrerin .. Aber das klappt nicht

0

Was möchtest Du wissen?