Was soll ich machen meine freundin klaut bei mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)  

Wenn du unumstößliche Beweise dafür hast, dass sie dich tatsächlich beklaut würde ich sie mit deinem Verdacht konfrontieren und sie zur Rede stellen. Wenn sie tatsächlich klaut, ist sie meiner Meinung nach keine Freundin und verdient deine Freundschaft nicht. Das ist ein großer Vertrauensbruch und sie müsste (für mein Empfinden) eine verdammt gute Erklärung dafür haben, damit ich den Kontakt nicht sofort abbreche, wäre ich an deiner Stelle.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht einfach wenn ihr euch das nächste Mal seht sagen weißt du was bei mir hat irgendjemand das und das geklaut voll krass und dann wirst du ja sehen wie sie reagiert weil in solchen Situationen sich unauffällig zu verhalten und glaubhaft rüberbringen das man es wirklich nicht wusste ist eher schwer schätze ich und wenn es sich dann bestätigen sollte bis zum nächsten Mal warten und konfrontieren wenn sie es abstreitet echt überlegen ob diese Freundschaft Sinn macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laraamelie,


ich hätte in dem Punkt ein paar Fragen an dich:

1. Wie gut bist du mit Ihr befreundet?

2. Wie lange kennt Ihr euch schon?

3. Hast du sie mal drauf angesprochen?


Das sind die drei Fragen an dich, denn wenn ihr gute/sehr gute Freunde seit dürfte so etwas nicht passieren... Meist klauen Personen aus neid oder gar aus dem Grund das sie solche Sachen nicht besitzen bzw. von den Eltern klein gehalten werden. 

Du solltest sie echt mal drauf ansprechen und je nach Reaktion deinen eigenen Schlussstrich ziehen, denn schön ist es nicht seinen Sachen hinterher zu renn, die sogar entwendet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraamelie
16.05.2016, 18:30

wir sind 3 jahre befreundet wir sind abf ich habe sie schon angesprochen

0

Das geht ja gar nicht! Kündige ihr die Freundschaft und sag ihr auch WARUM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dieser Annahme bist sprich sie darauf an. Viell ist es auch nur einmissverständnis. Andernfalls solltest du diese Freundschaft überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraamelie
16.05.2016, 18:26

habe ich schon sie hate auch 2wochen hauserrest

0

Hallo, Woher weißt du das Sie bei dir geklaut hat? Hast du Sie darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mich beklaut, ist nicht mein Freund. 

Schluss und aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr den Hintern verhauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was klaut sie denn?

Musst sie definitiv darauf ansprechen und sie zur Rede stellen wenn du genau weißt das sie es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraamelie
16.05.2016, 18:27

sie klaut schminke, geschenke insgesammt im wer von 37€

0

Was möchtest Du wissen?