was soll in verwendungszweck?

8 Antworten

Bestellnummer, Bestelldatum, Name, Ort. Alles, was hilft, die Zahlung zuzuordnen. Je weniger gut du denjenigen kennst, an den die Zahlung geht, desto genauer sollten die Angaben sein. Wenn du jemanden gut kennst, kann das zur Not auch alles falsch sein und trotzdem funktionieren.

Auf jeden Fall die Bestellnummer, sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und du wirst vergeblich auf die Lieferung warten. Gib zusätzlich auch noch Namen und Wohnort an.

Ich gebe bei Bestellungen immer meine Bestellnummer oder Rechnungsnummer und meinen Namen an, das reicht vollkommen aus.

German-dream-nails, lieferzeit

hey leuts :P falls jemand von euch erfahrungen mit german dream nails hat bitte antworten. ich lebe in der schweiz und habe von der seite ein_ all in one set gekauft, mit wärmelampe ect. also gelnägel :D weiss jemand der auch aus der schweiz kommt ( dort lebt) und etwas von german dream nails bestellt hat wie lange die lieferzeit beträgt? Es soll pünktlich zu weihnachten kommen :/ küsschen :-**

...zur Frage

Wie lange dauert eine Bestellung bei German Dream Nails?

Ich habe heute das Starterset von German Dream Nails bestellt.

Wie lange dauert die Bestellung?

LG

...zur Frage

Bombashop Überweisung Verwendungszweck?

Hey,ich hab heute was bei Bombashop bestellt und es auch an das angegebene Konto sofort überwiesen.Nur wie können die sehen das das mein Geld zu meiner Bestellung gehört,über den Namen? Ich hab einfach mal meine Bestellnummer in den Verwendungszweck gepackt,Ist das so richtig?

...zur Frage

Kann man bei einer online Überweisung NACHTRÄGLICH einen Verwendungszweck hinzufügen?

Also ich habe eine Überweisung bei MMOGA.de getätigt aber die wollen die Bestellnummer als verwengungszweck nur da kommt mein Problem ich habe den Verwendungszweck vergessen einzutragen. Die Überweisung ist auf morgen (30.05.2016) datiert also kann ich das noch irgendwie nachtragen?

...zur Frage

Auf Überweisung im Verwendungszweck verschrieben

Ich habe etwas bestellt und ich soll jetzt natürlich das Geld überweisen. Und beim Verwendungszweck die Bestellnummer eintragen und habe mich dort verschrieben :/ Kann ich die falsche Nummer einfach durchstreichen und neu dahinter schreiben?

...zur Frage

Unterschied zwischen Zahlungsreferenz und Verwendungszweck?

Ist das nicht das selbe? Oder sollte beim Verwendungszweck keine Nummer (obwohl ich das immer so machte) sondern z.B. "Einkauf" stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?