Was soll in einen Erlebnisbericht alles rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe einfach die Zeit im Camp aus deiner Sicht nieder.

Fange am besten mit der Hinfahrt an. Musstet ihr schon früh aufstehen?Wie lange ging die Fahrt? War irgendwas Besonderes während der Fahrt?

Und dann hangelst du dich einfach einmal durch die Timeline. Damit greifst du immer wieder Dinge auf und erläuterst sie aus deiner Sicht genauer, die für dich ein "besonderes" Ereignis darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe der Reihe nach, über das, was ihr erlebt habt. Wichtige Ereignisse, deine besonderen Erlebnisse usw.

Stelle dir einfach vor, ein/e Freund/in fragt dich, wie das Camp war und was ihr alles erlebt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach eine Art Aufsatz drüber.

Es begann um 8 Uhr morgens...

Gute gelaunt und voller Vorfreude ging es zum Treffpunkt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?